BF1

von U-099
Antworten

Originalbeitrag

BF1

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Das Spiel wird immer *****!!!!!!  Warum sehe ich immer nur Rauch und werd von jedem durch diesen Rauch abgeschossen?? Bei mir erscheint sehr selten ein Feindsymbol durch den Nebel!!Wieso werd ich erschossen obwohl ich an einem Platz STEHE und den Feind beschiesse...er sich noch 3x umdreht und mir dann nen Heady gibt??? Wieso muss ich manch anderen immer mind. 3 Headys geben bevor sie erledigt sind??????  .  Und wenn mich keiner mit normalen Waffen treffen kann kommt von irgendwoher nen Flugzeug und trifft natürlich mich, obwohl 10 Mann in meiner Umgebung umher rennen. Genauso wie mit Sannies die mich immer wieder Wiederbeleben obwohl 2 Meter neben mir ne ganze Armee wartet!.Wieso werd ich immer von hinten abgeknallt obwohl in diese Richtung gerade 6 Mann meiner Kameraden gerannt sind??? Na klar jemand war schneller und hat alle niedergemäht bzw alle haben sie übersehen?!?!?  was nutz mir eine Minikarte wenn sie mir aber auch nix anzeigt (Feindmäßig)????  Hört sich für mich auch an wie geskrippt!!!    Nicht das ich nicht verlieren könnte aber wenn dann normal!!! und nu keine blöden Kommentare mit üben und so.. spiel lange genug  Standard smile

 

 

(EDIT: removed foul language)

Nachricht 1 von 5 (1.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Willkommen bei BF1Standard smile

Wenn Du durch den Nebel so gut wie nichts sehen kannst,versuch mal die Auflösung auf mittel oder niedrig zu setzen.Je höher die Auflösung,desto detailierter ist halt die Umgebung und dann kann eine Nebelwand auch mal eine Wand sein,wo nichts durchdringt.

Das einzige was man aber nicht auf niedrig oder mittel stellen sollte,ist die Meshqualität.

Bei BF1 muß man sich halt der Map anpassen,tut man dies nicht,kann sowas mal nach hinten los gehen und man wird zur begehrten Zielscheibe,gerade wenn man irgendwo rumcampt.Immer in Bewegung bleiben.

Und über Waffen sprechen wir mal gar nicht,da gibt es einfach zu viele Unterschiede was Handling und Schaden betrifft.Denn auch hier gilt: pass dich der Map an und wähle die Waffe dementsprechend.

Tja,bei Flugzeugen gehts entweder um Sekt oder Selters.Trifft er mich oder andere?!Schere,Stein,Papierprinzip.

Was Sanies angeht,die machen auch nur ihren etwas komischen Job und wollen alles wiederbeleben,was vor ihren Füssen liegt,egal ob da eine ganze Kompanie hinter der nächsten Ecke lauert.Könnte auch jedesmal in die Tischplatte beissen wenn ich wiederbelebt werde und keine 2 Sekunden später wieder ins Gras beisse.Ist aber eigentlich egal,es wird dadurch nur ein Death berechnet.

Und wenn man auf der Minimap nichts sieht,dann arbeitet dein Team schlecht.Spotting ist das A und O.

Und by the way,auch ich habe ab und zu schlechte Zeiten auf gewissen Karten aber mach ich deswegen einen Thread auf?Nope,ich schluck den Mist,bin ja selber Schuld,einfach herunter und spiele weiter,weil BF1 einfach Laune macht.

Bis auf die dämlichen Pferde,die irgendwie immer überall stehen bleiben obwohl man über gewisse Hindernisse rüberspringen könnteTeeth baredAngel

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 5 (984 Ansichten)

Betreff: BF1

★★★★ Novice
wollte auch mal nen Thread eröffnen 😀 ..dafür sind Foren ja auch da...hab alles Mittel...Und da ich in meinem Umfeld der einzigste Pc Zocker bin muss ich mir eh alles aus Internet besorgen. Das waren nur Sachen die mir während meiner Urlaubszockerei so extrem aufgefallen sind.. Aber eine Frage wäre da noch..Mit welcher Auflösung zock ich bei nem 2560x1440 Monitor mit 165 Herz??? Entweder ich brauch ne Brille oder sind die Gegner so klein?? Zudem wenn ich mir Videos im Netz anschaue von Leuten die einem was erklären wollen bleibt beim schießen alles TOTAL ruhig..bei mir zappelt das ganze Bild..noch weniger als 1600 dpi?? Das Ding hat 12000 😉 Aber Danke für die Antwort😉
Nachricht 3 von 5 (959 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1

Champion (Retired)

Bei so einer spezielen Frage,poste mal im deutschen BF-Forum,da sind genug Nerds in solchen Sachen unterwegs

https://forums.battlefield.com/de-de/categories/battlefield-1-pc-community

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 5 (955 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1

★★★ Guide

Monitor einstellung sind immer sehr subjektiv es hat jeder eine ander Blick Empfindung,  persönliche Erfahrung mit 27 und 32 zoll Monitoren sind bei Bf 1 1600 x1200  120Hz bzw. beste für mich 1920x1080 120Hz. im Vollbild. 1600x1200 bei 60 Hz  Fov 65 /70 eignet sich hervorragend für TD  besonders wenn man mehrrehre Runden nacheinander zockt . Das Spiel wirkt ruhiger. Im normal fall benutze ich aber meist immer 1920x1080 Fov 65/75 Resolutionscala 110 % das sorgt bei Einstellung Hoch für ein sauberes und ruhiges Bild . Bei 144 Hz sind leichte schlieren und und ein unruhigs Bild besonders bei 64 Servern zu beobachten.

Hier kannst du nur mal Versuchen mit den Auflösungen etwas zu experementieren, und für dich den besten mittelweg zu finden.

Nachricht 5 von 5 (931 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe