BF1 Hängt unendlich lange im Ladebildschirm

von ChebuTheJoker
Antworten

Originalbeitrag

BF1 Hängt unendlich lange im Ladebildschirm

★★ Novice

Hey, ich habe seit neustem das problem das mein Spiel einfach im Ladebildschirm aufhängt wenn ich versuche einem server beizutreten :/

 

Starten kann ich das Spiel ganz normal im Menü ist auch alles tutti aber sobald ich ieinen Server betreten will passiert nichts mehr kann immernoch alles machen battlepacks angucken etc. aber es läd einfach nicht!

 

Hatte mir gedacht okay kann passieren geh ich mal eine rauchen, war immernoch im ladescreen gut hol ich was zu essen am PC gegessen und das hat alles zusammen gut 45 min gedauert...

 

Danke schonmal für die Hilfe 

 

DX.diag datei =)

 

Nachricht 1 von 9 (4.213 Ansichten)

Betreff: BF1 Hängt unendlich lange im Ladebildschirm

Moin @ChebuTheJoker,

 

tritt das Problem bei allen Servern auf?

 

Versuch bitte zum Test einen leeren Server zu betreten und prüfe ob das Problem dort auch auftritt.

 

Repariere das Spiel über die Origin Reparaturfunktion:

Starte Origin -> "Meine Spielbibliothek" -> Rechtsklick auf das Spiel, das repariert werden soll -> "Reparieren"

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 9 (4.158 Ansichten)

Betreff: BF1 Hängt unendlich lange im Ladebildschirm

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @ChebuTheJoker,

 

versuche bitte einmal nachfolgende Schritte: 

 

  1. Windowstaste, "cmd" eintippen und als Administrator ausführen, "sfc /scannow" eingeben und eine Systemdatei-Überprüfung durchführen.
  2. Das All in One Runtimes Paket installieren
  3. zusätzliche USB Geräte wie externe Soundkarten, Joysticks, USB Hubs entfernen (bis auf Maus und Tastatur)
  4. den Origin Cache löschen
  5. Microsoft Edge reparieren/zurücksetzen

Sieht nach einem DirectX Problem aus, bzw. es könnte auch mit Microsoft Edge in Verbindung gebracht werden. Edge reparierst du, indem du mit der Tastenkombination Windows + r "ms-settings:appsfeatures" eingibst und dort Microsoft Edge auswählst und "Erweiterte Optionen" anklickst und anschließend "Reparieren" auswählst:

 

Edge.png

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 9 (4.154 Ansichten)

Betreff: BF1 Hängt unendlich lange im Ladebildschirm

[ Bearbeitet ]
Champion

Er hat doch einen AMD Ryzen der arme, kann aber auch nichts dafür.
Bios schon aktuell? SMT im UEFI/Bios deaktivieren?
Usw usw usw.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 9 (4.142 Ansichten)

Betreff: BF1 Hängt unendlich lange im Ladebildschirm

Community Manager (retired)

@Killerseuche

 despicable me lol GIF

 

All dein Mitgefühl für die AMD Ryzen User :D

Nachricht 5 von 9 (4.116 Ansichten)

Betreff: BF1 Hängt unendlich lange im Ladebildschirm

Champion (Retired)

Kurze Frage:

Was haben Frauen und Windows 10 Pro gemeinsam?

buch-mit-7-siegeln.jpg

Ein Buch mit 7 SiegelnWink

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 6 von 9 (4.101 Ansichten)

Betreff: BF1 Hängt unendlich lange im Ladebildschirm

Champion

Ich hab Win10 Pro, habe es aber bisher nur bis zum sechsten Siegel geschafft, aber leider nur bei den Frauen bis zum nullten Siegel.
(Das Geheimnis bleibt).
Tongue out

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 9 (4.076 Ansichten)

Betreff: BF1 Hängt unendlich lange im Ladebildschirm

★ Novice

Bei mir ging das Problem weg in dem ich alle waffenskins entfernt habe und die Standart skins benutze 

Nachricht 8 von 9 (3.723 Ansichten)

Betreff: BF1 Hängt unendlich lange im Ladebildschirm

★★★ Newbie

Selbes

Problem doch auf Ps4 kann mir jemand helfen?

Nachricht 9 von 9 (2.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe