Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

Hero (Retired)

Aktuell sind mir neben kleineren Übersetzungsfehlern (Groß- bzw. Kleinschreibung beim Fortschritt der Klassen) noch weitere Bugs nach dem letzten Patch aufgefallen:

 

- im Operationen Modus bleibt man in einigen Stages beim Spawnen in einem Flugzeug "out of bounds" (gedämpfter Sound, abgedunkeltes sepiaähnliches Bild)

- Zucken/wackeln nach nem Revive

- keine Waffe/kein Kit nach nem Revive

- Verschrotten von Battlepackinhalten teilweise nicht möglich

- verschwommenes Bild nach der Rückkehr aus dem Kampagnenscreen, nichts lässt sich mehr auswählen

- Geisterproblem (auch bekannt als Statue Bug)

- verschwinden von Transportfahrzeugen nach dem Aussteigen an einigen Stellen auf Sinai Desert

- Spawn unter der Map auf einigen Tsar Maps

- Bomber Bug (man spawnt in einer fixen Cam außerhalb des Bombers anstelle des Passenger Seats)


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 61 von 69 (2.561 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★★★ Novice

Hallo

 

-Osmanischer Kilidish lässt sich nicht freispielen da Signalpistolenkills nicht meht gewertet werden. Man kann so viele umnieten wie man will, die Anzeige bleibt bei 53% stehen. Es passiert nix. Das Tragische: Es fehlt eine Waffe um mit der man noch einen kill machen muss um die Origin Punkte frei zu schalten für die Mission "mit jeder Waffe einen Kill machen". Das geht mir so aufn Sack.

 

-Im Singleplayer alle Aufgaben gelöst. Bei 4 Maps im Menü "Kodex" gelber Balken aber Bild erscheint nicht und wird nicht gewertet trotz abgeschlossen.

 

Typisch Bugfield....

Nachricht 62 von 69 (2.495 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

Hero (Retired)

Hallo @MauserMilitary

 

Hast Du auch die Signalpistole vom Infiltrator Kit (Eliteklasse) genommen?

 

Grüße

 

Nachricht 63 von 69 (2.489 Ansichten)

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★★★ Novice

Zwischenablage01.jpgZwischenablage02.jpgAlles klar, danke. Geht nur mit Infiltrator Signalpistole. Bleibt noch der Kodex Bug.

Nachricht 64 von 69 (2.482 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mich für Incursions registriert aber ich kann die Datei nirgendwo runterladen. Bei mir ist da ein Button zum installieren da aber wenn ich dadrauf drücke steht da Zahlung fehlgeschlagen bitte versuchen Sie es erneut. Ich finde die Datei in der Bibliothek nicht und auch im Ps Store nicht. Ich versuche es schon seit einer Woche und habe mehrfach Sony und EA kontaktiert, aber die konnten mir leider auch nicht helfen 

Nachricht 65 von 69 (2.441 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

Hero (Retired)

@YT_ALegend

 

Ich habe keine PS4 aber mach das mal so wie der im Video und höre genau hin was Du noch dazu brauchst

 

https://www.youtube.com/watch?v=V5dJHNh58Ko

 

Grüße

Nachricht 66 von 69 (2.430 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

Hero (Retired)

Eigentlich ist dieser Thread nur für Übersetzungsfehler gedacht ThinkingPolice officer

Nachricht 67 von 69 (2.405 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★★★★ Newbie

Es gibt meiner Meinung nach sehr störende Bugs.

Zum Einen können Spieler bedenkenlos cheaten und hacken.

Diese sind unsichtbar und/oder haben Aimbot.

Man kann nur die Waffe umherschweben sehen, was logischerweise den Spielspaß verdirbt.

Zum Zweiten kann man in der Spielertabelle Spieler nicht reporten oder melden, was den Hackern und Cheatern in die Hände spielt.

Die können einfach ungestraft so lange spielen wie sie wollen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 68 von 69 (897 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

Community Manager

Hallo @ElBarto407,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Bezüglich der Cheater habe ich dir bereits in deinem anderen Thread geantwortet.
Solltest du aber noch weitere Probleme oder Bugs melden möchten, erstelle bitte einen neuen Beitrag dazu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 69 von 69 (882 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe