Verbrauchsobjekte nicht verbraucht

von BTLmovies_PS4
Antworten

Originalbeitrag

Verbrauchsobjekte nicht verbraucht

★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Festung
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Festung der Skar
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt?
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Interceptor
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Mix der oben Genannten
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Missionslobby
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 12.03.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Verbrauchsobjekte wurden nicht verbraucht
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich schätze mal spielt eine Festung mit Verbrauchsobjekte.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wir haben die Festung Tempel der Skar gespielt (Bei welchem übrigens der Schild dauerhaft angezeigt wurde) und nachdem wir diese abgeschlossen hatten, wurden die Verbrauchsobjekte nicht verbraucht und wir konnten sie nochmals benutzen (Zudem wurden falsche Teammates in der Expeditionsübersicht angezeigt)
Was sollte stattdessen passieren? Verbrauchsobjekte sollten verbraucht werden, Teammates sollten richtig angezeigt werden

Als wir die Festung der Skar mit Verbrauchsobjekten gespielt hatten, wurden diese nicht verbraucht.

Nachricht 1 von 5 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbrauchsobjekte nicht verbraucht

Hero

Endlich mal ein Bug, der nichts negatives bringt. Du hast natürlich recht, dieser Fehler sollte nicht vorkommen, doch er scheint recht selten zu sein.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (184 Ansichten)

Betreff: Verbrauchsobjekte nicht verbraucht

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich hatte einen ähnlichen Fall. Verbrauchsobjekte waren schon angelegt bin aber nochmal zurück um Tarsis Aufträge anzunehmen, zurück im Missionsscreen waren die Verbrauchsobjekte noch genauso angelegt wie vorher. Ich starte also die Mission und merke die Verbrauchsobjekte wirken garnicht. Nach der Mission waren diese im Missionscreen immer noch unverbraucht und angelegt. Ich würde also sagen das es manchmal zu einen Anzeigefehler kommt die Gegenstände sind optisch angelegt und ausgerüstet. War übrigens mit dem nächsten Mission genauso, erst als ich alle Slots frei gemacht habe und aus dem Missionsmenü raus war, konnte ich die Mission wieder mit aktiven Verbrauchgegenständen absolvieren.

Nachricht 3 von 5 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbrauchsobjekte nicht verbraucht

Hero

Hast du die Verbrauchsobjekte beim herausnehmen wieder gut geschrieben bekommen?

 

Wenn ja, war es wohl ein Bug. Wenn nein, hast du mit dem Anzeigefehler recht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 5 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbrauchsobjekte nicht verbraucht

★ Apprentice

Wie gesagt die wurden nicht verbraucht, anlegen und ablegen verändert ja nicht Anzahl der Gegegenstände im Lager, erst wenn einen Expedition begonnen wurde werden diese verbraucht. Lustiger Weise hatte ich jetzt genau den selben fall wie bei BTLmovies. Hab die Festung HdZ gestartet, bin dann wie fast schon üblich beim Bosskampf gelandet. Und wieder angelegte Verbrauchsgegenstände nicht aktiviert, und Missionauswertung war die von der Expediton davor. Und nachdem ich dann eine kurze Pause gemacht habe, wo die Konsole aus war, starte ich eine neue Expedition und sehe die selben Verbrauchsgegenstände sind noch angelegt. Also ich würde meinen das das System zwar den Gegenstand als angelegt anzeigt, was ein Anzeigefehler wäre, aber diesen in Wirklichkeit nicht ausrüstet, was damit ein Bug wäre. Einen ähnlicher Fall tritt bei mir auch in der Schmiede auf man wählt einen anderen Javelin aus und geht zurück, aber der vorherige Javelin ist wieder ausgewählt. Beim zweiten oder dritten Versuch ist der Wechsel dann abgeschlossen, aber das ist eine Baustelle die hoffentlich mit dem nächsten Update abgehakt ist.

Nachricht 5 von 5 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe