Verbessere Anthem

von Beastiary
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Apprentice

Würde ich sehr begrüßen oder das Komponenten keine Zusatz werte haben sondern eher Mod plätze... dann könnte man die Lootspirale erweitern & sich wirklich sein Set so bauen wie man es haben möchte ^^

Nachricht 31 von 190 (960 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne nach einer Mission ein button haben für "Alles Zerlegen" oder auf Klick- oder Knopfdruck etwas zu markieren und dann "Alles markierte Zerlegen".

 

Was noch schön wäre einen besseren InGame Shop da einfach zu wenig gutes da drin ist, gerne mehr im Shop das man auch mal seine Münzen ausgeben kann.

 

 

MfG

Nachricht 32 von 190 (955 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Novice

Moin Freelancer,kommen wir einfach zu sache.

 

Mehr Fähigkeit in Form von loot (ist hoffentlich in den 90 Tagen schon drinne).

 

Mehr Gegner in die Richtung ursix/Titanen/sceleos/Furie,das man noch ein wenig mehr Vielfalt hat.

 

Alles makieren zu können um unerwünschten loot zu zerlegen,nach Mission,im Fort/Schmiede.

 

Rohstoffe zusammen schmieden zu können um hochwertigere Rohstoffe zu schmieden 20 seltenes Ember zu 5 epischen 10 epischen zu 5 legendären usw.

 

Ein vierten Verbrauchs Slot.

 

Beim Spiel Einstieg ins Freie Spiel direkt zu der Gruppe/Leader oder mehrheit Teleportiert werden.

 

Erweiterung der Karte aufgrund von lore, nach Antium,die welt ist zwar schon groß wenn man zu Fuß unterwegs ist,aber im Anzug fühlt es sich doch recht schnell an quer über die Karte zu fliegen.

 

Abklingzeit der Nahkampfangriffe aus dem Spiel nehmen,und oder jeder Nahkampfangriff sollte Primer triggern können.

Es fühlt sich einfach falsch an nur limitiert zu schlagen zu dürfen,außerdem würde es den Kombos zu gute kommen wenn man nicht immer warten muss aufgrund der cooldown,zb Ranger kann Elektro Primer setzten mit Nahkampf aber nicht so auslösen, (fühlt sich seltsam an),Kolossus kann mit Nahkampfangriffen Primer auslösen hat aber nach jedem schlag 1,5-2 sec Leerlauf was sich anfühlt als wäre das Schild zu schwer um es direkt wieder anzusetzen. 

 

Nachricht 33 von 190 (933 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★ Apprentice

Also was ich mir wünschen würde währe:

 

1.ein Supporter (Spiele am liebsten heiler/Support )

 

2. Für die anderen javelin eigene waffen wie beim collossus zb. Beim interceptor nahkampf Waffen 

 

3. Ein anpassbares ui , da ich die lebensbalken oben links recht deplaziert empfinde 

Nachricht 34 von 190 (921 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

Anonymous

Hallo

 

Da ich gestern Abend leider nicht daran gedacht habe, schreibe ich es noch einmal hier. Gruß an Psylorg Standard smile

 

Original Thread: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Verbrauchsobjekte/m-p/7625846#M1837


@Anonymous  schrieb:

Hallo

 

Ich hätte hier ein kleines Feedback für die Verbrauchsobjekte.

 

Variante 1.

 

Alle Verbrauchsobjekte werden angezeigt und können allgemein, also alle, in der Farbe gewechselt werden. Stellt man die Farb-Übersicht zB auf Lila, werden alle verfügbaren Verbrauchsobjekte in Lila angezeigt. Nicht verfügbare Verbrauchsobjekte, in dem Fall Lila, werden ausgegraut.

 

Variante 2:

 

Die Verbrauchsobjekte werden nach den Farben sortiert und von oben "stark" nach unten "schwach" angezeigt.

 

---

 

Zu dem wäre es schön, wenn man nach der Herstellung eines Verbrauchsobjekts, unter Ausrüsten, direkt in der Slot-Übersicht (rechts) den nächsten Slot wählen könnte und somit ein ständiges vor und zurück umgehen kann.

 

---

 

Auch würde mir eine Option gefallen, dass man feste Verbrauchsobjekte auf einen Slot zuweisen kann. Wählt man zB für Slot 1 das Rüstungssiegel, kann man dieses mit "Für jedes Spiel platzieren" Aktivieren. Würde man jetzt eine neue Mission starten, würde dieses automatisch hergestellt werden und auf Slot 1 erscheinen. Die Ressourcen werden natürlich abgezogen und sollte man diese nicht haben, könnte eine Meldung erscheinen.

 

Vielleicht ein Gedanke wert, gute Nacht Standard smile

 

PS Ich hoffe, der Beitrag ist nicht doppelt, ich hatte einen Fehler beim abschicken?


Und noch 2 Anregungen...

 

"Cooldown auf Ausweichen und Nahkampf, nimmt dem Spiel einen wichtigen Teil seiner Dynamik"

 

Dieses sollte meiner Meinung nach so bleiben wie es ist. Denn einerseits würde man den Interceptor seine Einzigartigkeit nehmen und andererseits würde der Colossus hiermit viel zu leichtfüßig wirken. Und ein Ranger und Storm sind nun mal auch keine klassischen Nähkämpfer. Der Ranger hat dafür den Blitz im Nahkampf und der Storm hat hier nichts verloren. Es eben nicht ihre Stärken.

 

Und auch das Ausweichen sollte kein non stop Aktion werden, denn es sind ja mehr oder weniger schwere Maschinen, die mehr oder weniger leisten müssen. Eine gewisse Trägheit sollte somit spürbar sein und das spiegeln diese Aktionen sehr gut wieder.

 

"Geschäfte sollten unterschiedliche Waren haben"

 

Hier könnte man schon die bestehenden Geschäfte nutzen. Die Javelin-Werkstatt könnte sich auf Angebote beschränken und der Regulator-Laden auf Ressourcen. Die Belohnungen könnten in die Kammer wandern oder man gibt ihnen einen neuen Marktstand. Hier würde sich vielleicht der kleine Stand gegenüber des Newsletter gut machen. So könnte man, wenn es etwas neues gibt, sich gleich die Belohnung abholen Standard smile . So würden auch alle 3 Menüpunkte wegfallen, da so jeder Punkt seinen eigenen platz hätte.

Nachricht 35 von 190 (902 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Huhuuuuu!
Da ich Anthem mag, obwohl ich mich sehr oft darüber ärgere, hier mal ein paar Ideen/Vorschläge meinerseits:

1. Sichtbarkeit des Loots. Oft ist man so sehr mit ausweichen/kämpfen beschäftigt, dass einem halt grad mal Loot auf der anderen Seite durch die Lappen geht, weil man vergisst/keine Zeit hat mal kurz da rüber zu fliegen und zu schauen, ob nun was für einen abgeworfen wurde. Ich möchte gerne besser erkennen können, wo Loot für mich rumliegt und das gerne auch über eine gewisse Entfernung.

 

2. Mehr Anpassungsmöglichkeiten der Javelins und Wege auch einzelne Skin-Teile erspielen zu können, wie es ja bereits mit den Kisten im März-Update der Fall sein wird. Wünschen würde ich mir, dass ich auch Folien und Aufkleber selbst designen und färben kann, da meistens einfach die Farbe nicht zu meinem Farbgeschmack passt. Ebenfalls wäre es toll, wenn man seine Flammen bei den Düsen der Javelins färben könnte. Oder auch die leuchtenden Augen beim Helm. Das mit dem Metal und anderen Materialien ist schon mal super, allerdings ist mir die Anpassungsmöglichkeit meiner Anzüge zu gering, da ich meinen "Charakter", der da drin sitzt, sowieso kaum bis gar nicht zu Gesicht kriege. Also mehr Fokus auf die Javelins bitte.

 

3. Mehr Vielfalt bei Waffenskins. Sehr enttäuscht bin ich von diesem Punkt und würde mir wünschen, dass ein Masterwork sich doch erheblich von einem seltenen oder epischen Item unterscheidet, nicht nur Reskins und etwas andere Farbe, sondern auch mehr Fokus auf Formen und Varianten. Bei den legendären kann ich leider noch nichts dazu sagen, da ich meine 2 ja nicht bekommen habe.

 

4. Freundliche Aussenposten in der offenen Welt. Oft fliege ich gerne durch die schöne Landschaft, aber komme mir so "verloren und einsam" vor. Absolut keine friedlichen NPCs oder einfach Leute, die sich auch in der Wildnis versuchen zu etablieren, denn schliesslich gibt es ja ne Menge NPC Freelancer die von ihren Abenteuern berichten. Doch wo sind sie? Wäre schön, wenn man diesem Punkt einfach etwas mehr Leben einhauchen würde. Man hätte auch besser das Gefühl, dass man nun als "Superstar" Freelancer etwas erreicht hat, wenn man Dominion-Gruppen und anderes Gesocks zurückgedrängt hat. Eine aufbauende Zivilisation also.

 

5. Raids oder Inhalte bei denen eine grössere Gruppengrösse benötigt wird, als nur 4, wie z.B. Weltbosse oder spezielle Events in der offenen Welt, bei denen man die Unterstützung aller verfügbaren Freelancer benötigt.

 

6. Die Möglichkeit, seine "Fähigkeiten" auch während einer laufenden Mission/Festung ändern zu können, solange man nicht im Kampf ist. Denn, wenn man mit Random-Gruppen spielt, kann es durchaus vorkommen, dass jemand z.B. nur Detonators dabei hat und keine Primers, oder allgemein einfach zu wenig auf die gerade bestehende Gruppe angepasst werden kann.

 

7. Killcam, oder die Möglichkeit, den übrigen Gruppenmitgliedern beim Kampf zuschauen zu können während man tot am Boden rumliegt. Es ist oft mal etwas langweilig, wenn man mal wieder aus eigener Dummheit gestorben ist, aber keine Zeit zum beleben hat, man aber 10 Minuten oder länger einfach nur rumliegen kann und nicht sehen kann, was nun Sache ist.

 

8. Begleiter! Ich will ein eigenes Klauninchen haben!

 

9. Mehr Craftingmöglichkeiten. Aktuell empfinde ich das Craftingsystem etwas "überflüssig", da ich ja nur das herstellen kann, was ich ohnehin schon besitze und freigeschaltet habe und halt nur auf "gute Werte" hoffen kann. Freuen würde ich mich z.B. über Cosmetics die man craften könnte.

 

10. Einen männlichen Interceptor! Tut mir leid, aber der aktuelle Interceptor hat eine Figur, die einfach nur zu einer Frau passt. Man sehe den Hintern des Anzugs und auch die Tailenumgebung selbst.

 

11. Mehr Anthem! Es werden soviele Geschichten über andere Städte und Orte erzählt im Fort Tarsis, dass ich mich gewundert habe, dass man z.B. Antium nicht betreten konnte. Ebenfalls bin ich etwas enttäuscht, dass die Festung der Dämmerung nicht mehr "Bedeutung" erhalten hat. Genial wäre, wenn man die Festung z.B. zurückerobern muss und sie dann gemeinsam mit der Community "ausbauen" könnte. Eventuell über Events, oder das Craftingsystem involvieren. Das Grundsystem ist bereits mit dem tollen Allianzsystem vorhanden. Tägliche, oder sogar monatliche Herausforderungen, die man gemeinsam mit seiner Allianz abschliessen muss und jeder Fortschritt von jedem Spieler trägt dazu bei.

 

So genug Ideen, sonst bin ich Morgen noch dran, da mir soviel einfallen würde. ^^ Hach, Anthem hat soviel Potential und ich finde, Bioware hätte das Zeug zu, aus dem Spiel etwas ganz Grosses machen zu können, aber daran muss viel gearbeitet werden.
Ich freue mich schon extrem darauf, was uns in Zukunft für Inhalte gebracht werden. Schon lange her, dass mich ein Spiel so dermassen gefesselt hat wie Anthem (zuletzt war es wohl FF7, 8 und 9, danach gingen die Schlauchlevels los und alles war am ende). Ich hoffe echt das sie die Probleme sehr bald in den Griff kriegen, damit man sich schneller um solche Ideen und Vorschläge kümmern kann, die wir hier sammeln. Standard smile

Nachricht 36 von 190 (860 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★ Novice

Ich würde es super finden wenn man einzelne Ausrüstungsteile/Waffen sperren könnte. Damit man nicht immer wieder aufs neue schauen muss welche jetzt gute stats hatten und behalten will. Und damit man sie nicht versehentlich zerlegen kann

Nachricht 37 von 190 (856 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★ Apprentice

Eine ordentliche gruppensuche Währung noch nice,  oder wenigstens während des ladescreen zu sehen welchen javelin die anderen haben und denn eigenen ändern zu können.  Da es mir oft passiert das 2-4 mal der selbe javelin in einer Gruppe ist.

Nachricht 38 von 190 (851 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice

so, dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

 

Wie ich hier: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Ember-aufwerten/m-p/7604038/highlight/true#M1583 und von anderen Forumsteilnehmern auch bereits erörtert haben, wäre es von Vorteil, wenn man das niedrig gestufte Ember, also grün und blau aufwerten könnte. Das muss einfach mit rein. Soviele Verbrauchsobjekte kann ich gar nicht nutzen, bei der Masse an Ember die bei mir rum liegt.

 

Ebenso fände ich es super, dass es in Fort Tarsis einen Trainingsraum geben würde, wo man seine Builds an Dummies austesten könnte. Denn erst in eine Mission oder in die Open World rein, testen und dann wieder raus, wenn man fest stellt, dass das ganze absolut in die falsche Richtung läuft, kostet aktuell jedenfalls für mein Empfinden ziemlich viel Zeit.

 

Und auch wenn ich einige Vorredner wiederhole: man muss Stats der kompletten Ausrüstung neu rollen können! Oder von mir aus auch pushen. Die Oberkrönung war gestern, als ich ein legendäres Item gedropped habe und das Ding +1 % DMG drauf hatte. Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht. War zu sehr gefrustet und hab das Ding sofort verschrottet :P

Von mir aus z.B. lässt man die generellen Stats dem Zufall, aber dass man die Stats, die das Item hat, z.B. für 15 meisterliche Ember um je 10% pushen könnte.

Als Vorzeigebeispiel könnte man sich The Division vornehmen. Da kann man auch 2 Stats komplett neu ausrollen und mit entsprechendem Aufwand alle Stats des Items auf die maximale Stufe pushen.

Nachricht 39 von 190 (829 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Newbie

Ich bin von dem Kampfsystem begeistert, es macht irre viel Spass (da kann man auch die Story vernachlässigen). Was allerdings unheimlich frustriert und einen zermürbt ist wenn man 30-60min auf egal welchem Grossmeister lvl Spielt,und es auch tatsächlich  während der Mission mal nicht zu einem Absturz kommt dieses spätestens nach Abschluss der Mission passiert und der ganze Loot verschwunden ist (ich Spiele übrigens auf PS4). Ich habe auf PS4 die 80€ Version vorbestellt und was ich bekommen habe ist im besten Fall eine Beta. Ich weiss nicht wie die Stabilität des Spiels auf dem PC ist aber auf der PS4 ist es einfach nur erschreckend und peinlich. Also bevor hier darüber geredet wird was in Zukunft noch hinzu kommt schlage ich vor das die Grundlegenden Probleme angegangen werden. Die Patches die bisher kamen haben überhaupt nichts an der Stabilität des Spiels geändert.Und mittlerweile bin ich an dem Punkt wo ich mich überwinden muss das Spiel zu starten weil es im Endeffekt nur Zeitverschwendung ist ohne Loot aus einer Mission zu gehen. Und das ist schade weil das Spiel def. Potenzial hat und mir auch Spass macht.

Also EA ich erwarte da in naheliegender Zukunft grosse verbesserungen

 

Lg Krathos

Nachricht 40 von 190 (817 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe