Verbessere Anthem

von Beastiary
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbessere Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Ich sehe es ähnlich wie Somaru, wobei das mit dem Drohnen Javelin ganz interessant klingt.

 

Nur kommt dann wieder die Frage auf: Wer bekommt die Agro und wieviel Schaden dürfen die Drohnen austeilen ohne das es zu Overpowered wirkt.

 

Ein Markierungssystem steht ja schon in der Liste, ich füge daher einfach mal das Ping System an der selben Stelle mit ein.

 

Beim Thema Balancing was Waffen und Javelins angeht, weiß ich nicht ob ich diese mit aufführen soll oder nicht. 

Ich habe da selbst noch keine Erfahrungswerte sammeln können um da weder dafür noch dagegen zu sprechen.

 

Wenn jedoch mehrere dieses Gefühl haben, dass hier die Waffen/Javelins zu stark oder zu schwach sind, denke ich, spricht nichts dagegen, so etwas in die Liste mit aufzunehmen.

Nachricht 11 von 190 (2.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

Hero

Balancing in die Liste zu nehmen könnte problematisch werden, da sich so etwas sehr schnell ändern kann und oftmals sehr unterschiedlich wahrgenommen wird.

 

Es ist auch schwer zu sagen, ob die Klasse einen Buff braucht, oder ob sie mit dem richtigen Roll auf dem Item nicht doch stark genug wäre. (Hatte schon Leute die Großmeister 2 solo Festungen geschafft haben und das nur wegen den Rolls (bis zu 1000% mehr Schaden) und ein anderer mit der selben Klasse konnte gar nichts ausrichten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 12 von 190 (2.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice

Ja in Bezug auf die Rolls dachte ich mir das auch schon, das so etwas bei raus kommen könnte.

Nachricht 13 von 190 (2.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★ Guide

"Ein Pink-System halte ich einerseits für gut, doch viele vergessen, dass teilweise 40 Gegner gleichzeitig rumrennen (in Apex nur 3-6), was es schwer macht, schnell einen zu markieren und wenn jeder aus dem Team einen anderen "Pingt" wird es noch unübersichtlicher."

 

Bezüglich (zusätzlicher) Gegnermarkierung sehe ich das genauso, das könnte in Anthem eher kontraproduktiv sein. Hier genügt es vermutlich, einfach auf die Symbole für die Status-Effekte zu achten, das ist ja schon eine Gegnermarkierung Wink

 

Ein Ping ist jedoch etwas völlig anderes, auch wenn das Ping-System in Apex auch für etwas ähnliches wie Gegnermarkierungen verwendet wird. "Ähnlich" deshalb, weil eine Markierung üblicherweise permanent bestehen bleibt, während ein Ping nur kurzzeitig zu sehen ist und oft auch durch einen spezifischen Ton (sowas wie "Ping!" Standard smile ) oder soager eine Audio-Ansage ergänzt wird. Ein Ping hat also eine ganz andere Intention und ist darüber hinaus normalerweise nur auf der Map zu sehen und auf der in Anthem nicht vorhandenen Mini-Map (denn es ist ja keine Gegnermarkierung).

 

Ein Ping wird häufig verwendet als Ersatz für eine Wegmarkierung, um auf eine Gefahr hinzuweisen, als Hilferuf etc. Typischerweise wird dies In MOBAs ausgiebig genutzt, um sehr schnell mit dem Team kommunizieren zu können. Und da es bis jetzt in Anthem keinen Textchat gibt, halte ich die Einführung eines Ping-Systems für außerordentlich wichtig.

 

Übrigens sehe ich ein Ping-System aber selbstverständlich nicht als Ersatz für einen Chat, sondern als sinnvolle Ergänzung.

 

Daher gilt für mich:

Vote for ping system! Standard smile

 

 

Als Erklärung, warum es in Anthem bisher keinen Textchat gibt:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Erklarung-Warum-gibt-es-keinen-Textchat/m-p/7571093#...

 

Grüße Jhamar

 

 

Fly save!

 

Nachricht 14 von 190 (2.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Apprentice

Ich bin für eine Funktion die es einen erlaubt, Sachen weg zu werfen. 
Gott geht mir das aufen Sack, wenn ich die Open World spiele & raus muss weil ich gefühlt 20x Weiß im Inventar habe :eahigh_file:

Am besten gleich den ganzen weißen,grünen & blauen Mist rausnehmen, es würde doch eh keiner nutzen.

Dann eine Möglichkeit schaffen womit man Materialien aufwerten kann, also weiß->grün,grün->blau usw ^^

Nachricht 15 von 190 (2.006 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Novice

@sauwicht  schrieb:

Kein Inventar im Spiel. Ich find es passend das man nicht mitten in der Pampa an seinem Anzug rumschrauben kann sondern in die Schmiede damit muss. 


Diese Ansicht Teile ich sogar..

- Die Waffen sollte man trotzdem wechseln können! Modifikationen am Javelin dann nur in der Schmiede!

- Dennoch würde ich mir wünschen das das Spiel eine reelle OpenWorld (jetzt bitte nicht falsch verstehen) ala World of Warcraft bekommen würde. Jemanden einfach in ein Gruppe einladen, oder eingeladen werden, Chatfunktionen, Gildenfunktion (was ja kommen soll) wäre so viel leichter.. Ein Qiestdesign das bindet gepaart mit einem "LootShooter" und regelmäßigen Updates mit dieser Grafik, was will man mehr..

 

Danke für Aufnehmen meiner Vorschläge! (;

Nachricht 16 von 190 (2.001 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★ Guide

@Trenty_GER  schrieb:

Ich bin für eine Funktion die es einen erlaubt, Sachen weg zu werfen. 
Gott geht mir das aufen Sack, wenn ich die Open World spiele & raus muss weil ich gefühlt 20x Weiß im Inventar habe :eahigh_file:

Am besten gleich den ganzen weißen,grünen & blauen Mist rausnehmen, es würde doch eh keiner nutzen.


Ich hätte dann aber gerne die Wahl, ob ich ein Item wegwerfen oder zerlegen möchte Wink

Und es gibt nicht nur Spieler, die bereits max geared sind und deshalb vielleicht durchaus auch den weißen, grünen und blauen Sachen interessiert sind^^


@Trenty_GER  schrieb:

Dann eine Möglichkeit schaffen womit man Materialien aufwerten kann, also weiß->grün,grün->blau usw ^^


Das wäre nicht schlecht, sollte aber nicht zu günstig sein Wink

 

 

Nachricht 17 von 190 (1.993 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Apprentice

Sry mein fehler, ich meinte damit das man den weißen,grünen & blauen loot für level 30 weglassen könnte ^^

Nachricht 18 von 190 (1.986 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Novice

Hi,

ich will da mal so richtig zwischenhauen.

 

Denn Bioware liefert nur noch Müll und  es wird sich so nix ändern.

Spiele mit Anspruch, die sie groß gemacht, wollen sie nicht mehr.

ME 3, viel diskutiert, war Winnie Puuh trifft Matrix, Andromeda Scarface.

Anthem, trotz super Grafik und Gameplay, langweilig, austauschbar!

Wer will das! Ihr! Also meckert, meckert und kauft nicht mehr!

 

Hilfe ist fehlgeleitet, hilft nur dem Kommerz, die Entwickler sollen sich besinnen.

Wenn sie mit Müll kein Geld mehr verdienen können, dann mit Qualität. Eure Entscheidung.

 

Horido Pepette ( in Anthem! )

Nachricht 19 von 190 (1.967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Nur weil Dir das Spiel nicht gefällt, heißt es nicht das es für alle so ist.

Mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spaß, so viel Spaß wie ich es schon lange nicht ehr hatte. Sry wenn das für dich nicht zu trifft.

 

Meckern tue ich auch, ja, aber bisher nicht wegen Anthem... da gibt es andere Spiele von EA/Dice, wo ich sehr viel mehr gemeckert habe. DA gebe ich dir vollkommen recht.

Die Mass Effect Reihe, tja da hat BioWare gemerkt das die Entscheidung die sie getroffen haben, völlig an allem vorbei ging was sich die Spieler erhofft haben. Das Fing mit ME3 und dessen Ende an, mit Andromeda haben sie versucht die Wogen zu glätten, was leider auch in die Hose gegangen ist... und das Ergebnis? Jetzt bekommen wir gar nichts mehr aus dem ME Universum... auch nicht das was die Spieler wollen.

 

Ich bin weiß Gott kein EA Fanboy oder sowas, im Gegenteil. EA ist eigentlich bei mir unten durch nachdem was sie mit Battlefield und dem kompletten Star Wars Universum abgezogen haben. Nur BioWare hält für mich noch die Fahne hoch. Wenn BioWare nicht hier mit gemacht hätte, hätte ich Origin nicht mal mehr auf dem Rechner und das Abo könnten sie sich in die Haare schmieren.

Nachricht 20 von 190 (1.954 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe