Verbessere Anthem

von Beastiary
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★ Apprentice
@Asharo
Meines Wissens wird auch der nicht eingesamelte Loot (Gegenstände) ins Inventar transferiert... korrigiert mich wenn ich hier falsch liege
Nachricht 91 von 190 (1.329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@Asharoh
Das Spiel vom Netz zu nehmen ist aber kein Verbesserungsvorschlag.
Probier mal in einer Gruppe mit der Einstellung privat ins Spiel zu gehen (im Freeplay geht das leider nicht, ein Privatmodus wär da aber wünschenswert)
Schnelles Spiel würde ich(und das mach ich auch) gennerell mal vernachlässigen bis es gefixt is.

 

@terminusx

Blödsinn was du schreibst.

Dein Post kann genauso umgekehrt werden ...manche glauben ein Game-Forum ist zum Frust auslassen hier und schimpfen das sich die Balken biegen in Seitenlangen Posts in denen Sie sich ständig wiederholen.

Nachricht 92 von 190 (1.328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

Hero

Das funktioniert nur bedingt. Häufig sind die Items verloren.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 93 von 190 (1.326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★ Apprentice

Hi !

 

Also ich kann 100%tig bestätigen das es Items NICHT ins Inventar schaffen wen man diese nicht aufnimmt. Wobei ich das Problem bisher nur einmal hatte.

 

Mal an alle Spieler:

 

Schaut das ihr in der Festung Tempel der Skar ALLE erst bis zur ersten Kiste gelaufen seid, bevor einer diese aufmacht. Denn es passiert immer wieder das der erste Spieler an der Kiste es vor lauter sabbern nicht erwarten kann diese zu öffnen und der letzte Spieler steht plötzlich dann vor der "Glaswand" und darf warten bis der Rest sich bis vor den Boss gekämpft hat.

 

Wink

Nachricht 94 von 190 (1.322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice
Ich denke Du sprichst hier den falschen an Wink
Nachricht 95 von 190 (1.318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice
@Maxx
mit dem respawn kann man direkt im nächsten Raum weiter machen bekommt aber den loot nicht aus der verpassten Kiste
Nachricht 96 von 190 (1.313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice
Mal was anderes
wie vieleicht eineige mitbekommen haben läuft zur zeit ein event
Toroxe töten oder so 100 Stk für 1000 Münzen
Und ich finde es deprimierend das ich 100 unschuldige Wesen töten soll
Lieber wäre mir ein Event mit 20 urixen gleichzeitig auf einem begrenzten Raum oder so iwas was einen fordert und nicht etwas das null Spass macht weil sich die armen Viecher nicht wehren können
Und es wäre schön wenn es für Events eine Benachrichtigung im spiel gibt
Dieses aus Zufall mitbekommen nervt
Nachricht 97 von 190 (1.307 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★ Apprentice
@TheLazyOne

Sets halte ich für keine gute Idee (Beispiel Diablo 3) die Buildvielfalt würde damit drastisch abnehmen...(meiner Meinung nach)
Nachricht 98 von 190 (1.291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★ Novice

schön das ihr so eine tolle liste habt, davon werden die ENTWICKLER nicht mal die hälfte rein machen, was ihr da aufgeschrieben habt.

Nachricht 99 von 190 (1.288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Novice

Guten Tag zusammen.

 

Ich moechte dann auch mal meine Gedanken zum Besten geben.

 

Fort Tarsis

> Neuigkeiten

Es waere schoen, wenn die aktiven Events (Bestien auf dem Feld, ...) etwas mehr hervorgehoben werden.

Man koennte bei der Event-Neuigkeit beispielsweise eine andere Schriftfarbe verwenden.

> Expedition schnellstart

Ich persoenlich finde den Balken, "[R] [HALTEN] zum Beginnen der Expedition", etwas unschoen.

Vielleicht koennte man diesen etwas kuerzen und transparent machen.

Bsp. [R] [HALTEN] Expeditionsbeginn

 

Expeditionsabschluss

> Beute nach Expeditionsende

Sicherlich bin ich nicht der einzige fuer dem das zerkleinern der Beute nach Expedtionsabschluss sehr muehselig ist.

Es waere eine grosse Erleichterung, wenn man die Beute einzeln an- und abwaehlen und alle Objekte an- und abwaehlen koennte.

Auch ein Filter fuer Seltenheit (selten, episch, ...) und Art (Waffe, Komponente, ...) waere sehr hilfreich.

> Team

Eine Funktion bei der man als Team stehen bleiben kann (wie bei Overwatch), um gemeinsam weitere Expeditionen zu bewaeltigen waere vielleicht interessant.

> Expeditionsrueckkehr

Aktuell kann man nach Expeditionsabschluss zur Startrampe, Schmiede und nach Fort Tarsis gehen. Die Moeglichkeit, direkt wieder in das Expedtionsmenue zu gelangen, wuerde ich sehr begruessen.

 

Ember

> Ember Seltenheit

Wie viele andere Spieler auch besitze ich Unmengen an ungewoehnlichem, seltenem und epischem Ember, die ich unmoeglich alle verbrauchen werde (aktueller Stand) und teilweise nur zur Deko im Inventar verweilen.

Mein Vorschlag hierzu (Kurzversion). Die Seltenheit von Ember abschaffen und stattdessen nur noch "normales" Ember verfuegbar machen. Statt den verschieden Seltenheitsstuffen wuerden dann 1-4 oder 5 Ember droppen. Die Menge fuer die Herstellung von Objekten muesste dann dementsprechend angepasst werden.

 

Schmiede

> Herstellung

Der Filter den man im Reiter "AUSRUESTEN" hat, sollte auch bei "HERSTELLEN" verfuegbar sein.

Das gleiche gilt auch fuer die Hestellung von Verbrauchsobjekten.

 

So, das war es erstmal von mir.

 

Gehabt euch Wohl

fiur

 

 

PS: Habe ein US-Tastatur-Layout, deswegen gibt es von mir keine Umlaute und auch kein sz Wink  

Nachricht 100 von 190 (672 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe