Betreff: Suche einen deutschen Clan auf Ps4

von philologuss
Antworten

Originalbeitrag

Suche einen deutschen Clan auf Ps4

★★ Novice

Hi ich suche einen ps4 Clan in deutsch.

Bin 31 und zocke meistens abends.

Colossus auf 740+ 

T2 und t3 farmend.

 

Nachricht 1 von 11 (1.847 Ansichten)

Betreff: Suche einen deutschen Clan auf Ps4

Community Manager (retired)

Viel Erfolg bei der Suche! 

Nachricht 2 von 11 (1.802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche einen deutschen Clan auf Ps4

★★ Novice

Hi, wenn du willst können wir mal zusammen zocken. Bin aber schon älter.

Kannst mich mal adden: PSN-ID: kaboun1012

Grüße

Nachricht 3 von 11 (1.786 Ansichten)

Betreff: Suche einen deutschen Clan auf Ps4

★★ Novice
@Mindgamescc suche auch leute um mal ein vernünftiges team zu bilden. psn-id: Baumklatscher
Nachricht 4 von 11 (1.774 Ansichten)

Betreff: Suche einen deutschen Clan auf Ps4

★★ Apprentice

Bei Interesse könnte ich auch mitmachen. 39 Jahre alt, spiele ab und zu, grundsäztlich abends. Kommuniktion über eine PlayStation-App PS Messages (Termine, Zeitabstimmung, etc.) und im Spiel über Headset. Ich suche schon mehr "ausgeglichene" Mitspieler Wink über 25 y.o., um entspannt und in einer komfortablen Atmospäre zusammen zu spielen.  Hektik, Schimpfen (naa vielleicht ab und zu Wink, Schreien, sich gegenseitig Vorwürfe machen sind nicht mein Ding. Solche Mitspieler suche ich nicht Wink

Cataclysm in Anthem wäre nicht schlecht zusammen zu spielen, um so gezielt die möglichst maximale Punktenzahl zu erreichen und die Secrest zu erledingen. Obwohl habe ich den Eindruck, dass doch immer mehr Spieler wissen, was zu tun ist und der Cata lässt sich aktuell ganz vernüftig spielen. Gestern habe ich mit Randoms 2.1 Mio auf GM1 geschafft, hätten wir GM2 gespielt, wären wir wahrscheinlich auf über 4.0 Mio. gelandet.

Falls sich ähnlich gesinnte Spieler finden würden, könnten wir auch eine Kommunikationsgruppe in PlayStation-App PS Messages aufbauen, um die Termine für das gemeinsame Spielen abzustimmen, etc. Eventuell auch die Gildie aufbauen, ohne Verpflichtungen - wenn man Familie und Kinder hat, dann ist es klar,  dass man schon gewissermaßen beschränkt ist. 

Mein PSN: philologuss (Sprachen: Deutsch, broken Englisch, Polnisch) 

 

Nachricht 5 von 11 (1.765 Ansichten)

Betreff: Suche einen deutschen Clan auf Ps4

★★ Novice
@philolo hab euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt,
Nachricht 6 von 11 (1.759 Ansichten)

Betreff: Suche einen deutschen Clan auf Ps4

★★ Novice

Hab euch allen auch eine Einladung geschickt. Grüße

Nachricht 7 von 11 (1.731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche einen deutschen Clan auf Ps4

★★ Novice

Hi philologuss,

 

Deine Einstellung gefällt mir. Hab auch Familie und ich weiß dass die Zeit manchmal knapp ist.

Bist Willkommen, zögere nicht in die party zu kommen.

 

Grüße

Nachricht 8 von 11 (1.728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche einen deutschen Clan auf Ps4

★★ Apprentice

Hi Salim1012, danke. 

Übrigens, deine Einladung ist nicht angekommen. Eventuell gib mal deinen PSN und ich kann dir auch die Einladung schicken. 

Grüße 

Nachricht 9 von 11 (1.716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche einen deutschen Clan auf Ps4

★ Novice

Hey bin Chris 36j und hab wieder mit Anthem angefangen und suche dringend eine Truppe mit der man vernünftig zocken kann.

Einfach mal add'n psn: s4XeAU19

 

Würde mich freuen MfG

Nachricht 10 von 11 (1.269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe