Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

von DeronusWolf
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Grüße

 

 

bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten. mit denen man zusammen Anthem daddeln kann. Standard smile

Da ich berufstätig bin habe ich meistens erst nach 18 Uhr zeit zum spielen, am Wochenende meistens mehr. ^^

 

 

Ich höre auf den Namen Vitalij, gern Vita. Besitze ein Headset und nutze es auch gern wenn es nötig ist. :P

 

 

Wenn also jemand noch Platz für einen Koloss in seinen Reihen hat Standard smile

Nachricht 51 von 140 (1.714 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★★★★ Novice

Moin,

 

mein Name ist Thomas und auch ich suche jetzt mal nach leuten mit denen ich auf dem Pc Spielen kann. Ich bin 36 und berufstätig und komme immer abends für 2-3 stunden on. Am we natürlich mehr. Ein kleiner Clan wäre auch interessant bzw. habe mir auch schon überlegt unter umständen einen zu gründen, so das 2-3 Gruppen nebenher am laufen sind. Für mich sind eine angenehme atmosphäre im Discord, aber auch eine anspruchsvollere Spielweiße wichtig. Zumindest in den Strongholds oder aber eben in Situationen wo es nötig ist. Ich war auch schon in der Vip Demo unterwegs und habe einfach gemerkt das die Kommunikation in dem Spiel bis jetzt Furchtbar ist also suche ich jetzt auf diesem weg nach leuten. Freu mich auf euch, einfach adden und bist dann.

 

shellshock623

Nachricht 52 von 140 (1.698 Ansichten)

Betreff: Suche Nette Leute/Member Für Anthem

★★ Apprentice

Hallo suche auch Mitspieler ab 20 Jahren könnt mich gerne adden Danke 

Nachricht 53 von 140 (1.689 Ansichten)

Betreff: Suche Nette Leute/Member Für Anthem

Community Manager (retired)

Hi @mauhdl2 , 

 

 deine Beiträge wurden aus den Titanfall und Origin Foren her verschoben. Viel Erfolg bei der Suche !

Nachricht 54 von 140 (1.671 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

[PC]
Guten Tag.
Mein Name ist Mirco, ich bin 36 Jahre alt und Schichtdienstler.
Wir,  2-4 Freunde und Ich(bin der Jüngste), suchen einen "erwachsenen" Clan/Gilde (Ü25 besser Ü30). Wir spielen über Jahre hinweg verschiedenste MMO's (-RPG) und haben bis Semi-Progress Erfahrungen im Raidbetrieb.(SwToR/Destiny2/Division/ESO/WoW)
Für Anthem wünschen wir uns wieder einen herausfordernden Endcontent. Allerdings nicht im Progressbereich. 2-3 Abende die Woche für eventuelle "Raid"-Termine sind für uns maximal erfüllbar. Trotz erforderlichem Ernst und Konzentration im herausfordenrnden Endgame blieb bei uns nie der Spaß auf der Strecke!
Da wir Schichtarbeiter/Homoffice sind, sind wir zu den verschiedensten Tageszeiten online. Daher auch oft Vormittags.

Wir sind meist auf unserem TS3 Server und quatschen über Gott und die Welt. 

Vielleicht gibt es bereits einen Clan/Gilde die entsprehende Kriterien ausschreibt Standard smile

Andernfalls könnten wir uns auch sehr gut vorstellen, selbst eine Ü25/ü30 Gilde zu gründen. 

Bei Bedarf oder Interesse schreibt mich doch bitte an. 

Discord: Quayde#2137

 
VG Mirco (Origin: Quansh0t)

Discord: Quayde#2137

Nachricht 55 von 140 (1.649 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler PC

★★★★ Novice

Hallo an Alle,

 

ich (37) bin ebenfalls immer auf der Suche nach Mitspielern, nicht nur für Anthem. (ua. Battlefield und Division usw.).

Es gibt hier sicherlich genug Leute die KEINEN Clan suchen bzw. Clan-Verpflichtungen aber trotzdem nach Leute zum zocken ausschau halten.

So jemand bin ich ich, ich zocke zwar viel aber selten zu bestimmten festen Zeiten. Je nach dem wie es Zeitlich halt abends passt.

 

Deswegen hatte ich Überlegt eine Anlaufstelle auf Discord für diese Art von Spielern ins Leben zurufen auf der man sich trifft wenn man kann und sich kurzerhand zum zocken zusammen schließt. Es würde mich freuen wenn wir hier alle ein bisschen näher zusammen rücken könnten... Kommt gerne vorbei und bringt Leute zum zocken mit -> Discord Server: https://discord.gg/djDA6NV

 

Ich bin folgendermaßen zu erreichen:

Discord: Jester81#7137

Origin: Jester1703

Nachricht 56 von 140 (1.560 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★★ Novice

Servus der Deronus,

sind 3 napp Ü40iger und suchten Anthem, jede freie Minuten.

Wenn es RL und Schicht zulässt.

 

Sind auf unserem TS3 Server unterwegs, hab dich bei Origin geaddet.

 

Bei Interesse gib Bescheid bzw. adde mich bei Origin, dann kann ich dir die TS Daten zukommen lassen.

 

LG Alex alias SeileGauu

Nachricht 57 von 140 (1.494 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★ Guide

Ich bin 34 Jahre alt und habe Erfahrung beim leiten eines Clans die ich bei Destiny 2 unter Beweis stellen durfte, Ich und mein Arbeitskollege suchen Mitspieler, wir sind mitte 20 bis über 30 und bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wollen aber schon ein wenig was erreichen gemeinsam.

Daher suchen wir noch gleichgesinnte Leute, die mit uns im Discord Spaß haben und gemeinsam alle Disziplinen des Spiels (PvE und später vllt. PvP) abdecken Wir arbeiten im Schichtbetrieb sind somit immer zu unterschiedlichen Zeiten anwesend.

Wenn ihr die Fragen mit JA beantworten könnt, seid ihr bei mir genau richtig

 

Du bist Arbeitstätig, hast wenig Zeit? oder ihr arbeitet in Schichten?

Du suchst Leute die freundlich und hilfsbereit sind und in der selben Schicht arbeiten?

Du stellst Spielspaß vor Erfolg?

 

Es spielen Schüler, Studenten und Schichtarbeiter, die sich mit keiner festen Stammgruppe zusammenschließen können, weil sie immer an anderen Tagen frei haben oder Abends arbeiten müssen - so wie ich.

 

Ich bieten euch:

- Discord Server für Voicechats

- entspannte Atmosphäre ohne Pflichten [ es ist schließlich nur ein Spiel ;-) ]

- eine freundliche Community zum gemeinsamen Spielen

- wöchentliche Herausforderungen wie z.b Raids

Ich erwarten von dir:

- Aktivität / soviel wie Ihr mögt, solltet ihr jedoch mal Online sein ist ein Besuch im Voicechat nicht verkehrt.

- Motivation und Spaß am Spiel

- Freundlichen Umgang miteinander in Discord und Chat

- Voicechat Aktivität / Im Spiel schreiben ist doof!

Wer uns Beitreten möchte findet uns im Discord
https://discord.gg/ycnjJGN

Nachricht 58 von 140 (1.480 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★★★ Newbie

Hi wer möchte kann mich adden : DrSnugel
Ich bin der Markus 37Jahre. Das Game werde ich ab dem 15.2 spielen sofern es meine beiden Kinder und die Schichtarbeit zulässt
Ts3 vorhanden Discord kann man sich ja runterladen.

 

werde Storm spielen 2 Wahl Kolossus

Nachricht 59 von 140 (1.465 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler / Clan / Gilde PC

★★★ Newbie
Warum man andere Spieler adden sollte
https://mein-mmo.de/anthem-wann-kommen-gilden/
Nachricht 60 von 140 (1.446 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe