Betreff: Punkte im Cataclysm

von philologuss
Antworten

Originalbeitrag

Punkte im Cataclysm

★★ Apprentice

Hallo,

 

Eine Frage an die Erfahrenen. Was sind eure Tipps, um auf eine möglichst hohe Punktenzahl im Cata zu kommen?
Es geht mir aber mehr um die Aufgabenverteilung in der Gruppe. Habt ihr bestimmte Routen, Aufgaben, Secrets, die an die jeweiligen Gruppenmitglieder verteilt werden, um so fließend und effizient sowohl die Events als auch die Secrets zu machen? Secrets nach den Events realisieren, Valkyria holen, Kristale und Valkiria erst unter dem Einfluss von Cata töten, ist klar. Mich würde schon interessieren, wie ihr die einzelnen Aufgaben verteilt, wer, was, wann machen soll oder welche Route nimmt, etc.


In unserer Gruppe haben wir erstmal die Sachen so verteilt, dass nach der letzten Arena einer die Sachen mit der verschlossenen Tür macht (mit der Sphäre am Strand dazu und der Zeitrune) und eigentlich dann zu Vara fliegt, der andere kümmert sich gleichzeitig um die Kaninchenaufgabe, zwei Zeitrunen (Schloss) und die Sphäre daneben, der dritte zurück zu Magnus-/Britaheim-Arena fliegt und die Sachen am Strand und die Sphäre zwischen Britaheim und Labirynth erledigt. In der Regel spielen wir zu dritt, von daher kommt noch das Fragezeichen, was der vierte (Random) tut. Nun aber, vielleicht habt ihr ein Paar gute Tipps, was man in welcher Reihenfolge tun soll und wie man am effizientesten das Gebiet und die Secrest verteilen kann? 

Nachricht 1 von 4 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Punkte im Cataclysm

★★★ Guide

Route -> Die ersten 3 sollten klar sein. Magus - > Britaheim -> Casja -> Dann weiter zur  Ladung Diana -> Kelrik Castle -> Neue Arena 

 

Ich nutze den Teleporter bei Arena 2 und 4; Nach Kelrik würde ich den Teleporter zu Magus nehmen und noch mal einen der beiden Teleporter nördlich von Magus nehmen.

 

 

Danach die Secrets Kugel, Tor, Zeitrunen, Die Bucht. mit allem.

 

Leider bin ich oft alleine unterwegs und mir fehlt dann einiges bzw. ich habe einfach nicht mehr die Zeit. 

 

 

 

Nehmen die Leute auch alle Bomben/Kristalle mit?

 

Spielt ihr auf PS4??

 

 

 

Nachricht 2 von 4 (414 Ansichten)

Betreff: Punkte im Cataclysm

★★★ Guide

Ich glaube, ich würde die neue Arena nach Britaheim machen,

Nachricht 3 von 4 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Punkte im Cataclysm

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Eigentlich hatten wir bis dahin die Arenen so realisiert: Magnus -> Brita -> Casja -> Kelrik Schloss -> Ladung Diana. 

Aktuell würde ich auch die neue Arena Crucible of Astrid nach Britaheim nehmen. 

 

All die Bomben und Platten schaffen wir nicht, mindestens noch nicht geschafft. Es fehlt immer wieder die Zeit. Ganz abgesehen von GM3, wir sind grundsätzlich um 900, aber trotzdem geht bei GM3 viel Zeit verloren, vor allem mit Valkyrias. Und da fehlt schon die Zeit für viele Secrets. Von daher wollen wir uns auf GM2 konzentrieren und hier das Spiel optimieren. 

 

Ja, wir spielen auf PS4. 

 

Nachricht 4 von 4 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe