Mauszeiger verschwindet in der Schmiede

von Necton1
Antworten

Originalbeitrag

Mauszeiger verschwindet in der Schmiede

★★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Evga Ftw3 2080 ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Gb
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. In der Schmiede verschwindet der Mauszeiger
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Egel da wa immer passiert !
Fasse deinen Fehler zusammen: In der Sdchmiede bei auswählen verschwindet irgendwann der Mauszeiger und man kann nur noch mit der Tastatrur Steuern !
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Geht auf die Startrampe dann in die Schmiede und wählt mit der Maus Equip aus , irgendwann lässt sich mit der Maus nichts mehr steuern !
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Maus lässt sich in der Schmiede nicht mehr benutzen
Was sollte stattdessen passieren? Die Mausfunktion sollte komplett da bleiben !

Einer der vielen Bugs in dieser Demo ....

Nachricht 1 von 9 (2.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeiger verschwindet in der Schmiede

Hero

Dann spiel halt die Vollversion Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (2.469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeiger verschwindet in der Schmiede

★★★★ Novice

... diese Vollversion ist für mich keine ! Das ist nicht mal eine Beta mit den ganzen Bugs !

Nachricht 3 von 9 (2.458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeiger verschwindet in der Schmiede

★★★ Newbie

Kann ich bestätigen, nach einer Weile verschwindet einfach der Mauszeiger und es lassen sich nur noch mit der Tastatur Menüpunkte ansteuern.

 

Extrem nervig wenn man Farben erstellen will, weil dort kann man mit der Tastatur nichts anwählen.

Nachricht 4 von 9 (2.307 Ansichten)

Betreff: Mauszeiger verschwindet in der Schmiede

★ Novice

Ich habe das gleiche Problem (und ja ich habe eine VOLL-VERSION)

Der Fehler tritt aber nur auf, wenn ich auf der Plattform bin.

Nachricht 5 von 9 (2.224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeiger verschwindet in der Schmiede

★★★★ Novice

Bei mir das gleiche und ich habe die vollversion 

Nachricht 6 von 9 (2.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeiger verschwindet in der Schmiede

★ Novice

Bei mir das selbe Problem. 

Schade das Spiel hat verdammt viel Potential aber nicht zu ende gedacht! Die Entwickler müssen umdenken das Setting bietet verdammt viel für neue Sachen Story Jevelins und und und! Aber denke das die Schwierigkeiten haben wo die ansetzen wollen. 

Ich hätte viele sachen für guten conntent weil ich die ganzen Jahre WARFRAME gespielt habe und immer noch Spiele und weiss das der Entwickler viel Mut aufbringen müssen. 

Aber da müsste Anthem so wie wir es kennen in FTPlay gehen. 2.0 was angekündigt wurde mit einer erweiterung hingehen bezüglich der Story. 

Mehr Jevelins mehr fraktionen loot der sinn macht! Mods die für alle anpassbar sein sollten abgesehn der jeweiligen Jevelin des Elementar. Auch ein neues universum sollte nicht verkehrt sein das mystische sachen immer gut ankommen. Kryptisch aber ich schreibe hier und einer lässt sich immer finden der genau das eben blöd findet! Ich meine Anthem hat immer noch Potential ein gutes Spiel zu werden aber da muss sich der Entwickler Spurten! 

Nachricht 7 von 9 (1.972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeiger verschwindet in der Schmiede

★★★ Newbie

hier viell. hilft das

Drücken Sie Windows-Taste + R und geben Sie ein: shell:ControlPanelFolder
Führen Sie den Befehl mit Enter aus.
Navigieren Sie nun mit der Tabulator-Taste (in der Regel ganz links, zwei Tasten über Shift) zum Menü "Maus" und drücken Sie die Enter-Taste.
Dann drücken Sie so oft Tab, bis Ihr aktueller Reiter "Tasten" ausgewählt ist. Gehen Sie danach mit der Pfeiltaste nach rechts auf "Zeiger".
Wählen Sie bei "Schema" den Wert "keine" aus
Anthem danach neu starten

Nachricht 8 von 9 (1.854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mauszeiger verschwindet in der Schmiede

★★★ Newbie

Hallöle, ich habe mir dieses Spiel auch kürzlich geholt (DAWN-Edition). Und ja, diesen blöden Fehler habe ich auch gemerkt. Dabei spielt es im Grunde keine Rolle ob ich übers Menü, über die Plattform in Fort Tarsis oder über die Plattform in der Startrampe  auf das Schmiede-Menü reingehe. Nach unbestimmter Zeit verschwindet der Mauszeiger einfach. Ich weiß aus anderen Spielen das dass "Origin-Ingame-Overlay" (Origin-Im-Spiel) häufig die Ursache ist. In diesem Fall aber nein, selbst wenn es deaktiviert ist, bleibt das Problem weiterhin bestehen. Mir gefällt das Spiel jetzt schon nach einem Tag Spielzeit. Aber solch banale Fehler kann Bioware doch hoffentlich beheben.

Nachricht 9 von 9 (1.568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe