Inschriften und ihre Bedeutung

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★ Pro
Also man muss schon sagen, es gibt recht viele Eigenschaften die man auf eine Waffe oder Fähigkeit bekommen kann, was an sich toll ist.

Allerdings hätten sie sich die doppelten Eigenschaften sparen können, so sind z.b die Eigenschaften der Fähigkeiten die sich z.b nur auf der zugewiesenen Taste befinden als eher schwach und nutzlos zu bezeichnen wenn man den selben Bonus auf den gesamten Anzug bekommen kann.....
Ich weiß es ist ein Loot Shooter, da gehört das dazu, ist aber trotzdem meine Meinung.
So werden Waffen und Fähigkeiten mit dem Bonus auf eine gewisse Taste von mir immer gleich zerlegt da der selbe Bonus auf den gesamten Anzug gerollt werden kann.
Nachricht 21 von 70 (1.518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

Hero

Dazu muss man sagen, dass Boni, die auf nur ein Ausrüstungsteil (Fähigkeit) wirken, deutlich höher ausfallen können.

 

Beispiel: Physischer Schaden + kann auch einem lilanen Teil bis zu +175% haben, doch wenn es auf den gesamten Anzug wirkt, hatte ich noch nie mehr als 25%

 

 

Auch bei den Abklingzeiten kann dies viel ausmachen, da ich z.B: eine Fähigkeit besitze, die als Inschriften +200% Aufladungen besitzt und der Cooldown wird auch noch einmal um 25% reduziert. Nun kann ich viele Aufladungen in kurzer Zeit wiederherstellen, was wirklich viel ausmachen kann. (Bei nur einer Aufladung der Fähigkeit als Maximum, würden mir die meiste Zeit über die 25% nichts bringen, da die Aufladung bereits gefüllt ist, doch bei 3 Aufladungen habe ich so immer im richtigen Moment die volle Power)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 22 von 70 (1.511 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@Somaru  schrieb:

Dazu muss man sagen, dass Boni, die auf nur ein Ausrüstungsteil (Fähigkeit) wirken, deutlich höher ausfallen können.

 

 

 

Kann ich so auch nicht bestätigen, bei mir ist da das Verhältnis immer gleich, zumindest bei Lila und Orange.

Bei Legendäre ist das vielleicht wieder anders.

 

PS: Wenn man auf der Fähigkeiten 100% Aufladung hat, ist damit nicht die Aufladezeit sondern einfach eine komplette 2te Aufladung, sprich man kann die Fähigkeiten 2x einsetzen ohne das es aufladen muss
Nachricht 23 von 70 (1.503 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

Hero

Kannst du mir einen Screenshot zeigen, wo du so etwas wie +100 Schaden/Einschlag/physischer Schaden für die gesamte Ausrüstung drauf hast?

 

Das mit den Fähigkeiten meinte ich auch so. doch wenn du eh nur eine Aufladung mit einer Fähigkeit besitzt und sie nicht ständig einsetzt, bring eine schneller Aufladegeschwindigkeit nicht viel. Doch wenn du z.b. 3 mal die Fähigkeit benutzt um einen harten Brocken umzuhauen und dann +40% Tempo und 2 extra Aufladungen besitzt, bringt es dann doch etwas, da du so die 3 Aufladungen wieder bereit hast, bis der nächste Brocken kommt. (ist etwas kompliziert erklärt ich weiß, aber besser kann ich es gerade nichtStandard smile)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 24 von 70 (1.495 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Ist nicht mein Foto, sondern hat jemand in der deutschen Anthem PS4 Community gepostet. Der hat so viel Glück und insgesamt 300% Ladung bekommen, bedeutet er kann die Fähigkeiten 4x hintereinander einsetzen.

 

Jeweils ohne dem Tastensymbol(nur mit dem Zahnrad), vielleicht ist es möglich die selben Werte mit dem Tastensymbol auf der Fähigkeit zu bekommen, hat dann aber auch genau den selben Effekt wie ohne Tastensymbol.

 

Habe selber auf einer Ranger Fähigkeit 100% Ladung, kann das daher bestätigen (habe davon aber kein Bild). Wenn es unter 100% sind ist einfach nur die Aufladezeit gemeint, also das es schneller auflädt. https://www.bilder-upload.eu/bild-8b2415-1551984108.jpg.html

 

PS: Keine Ahnung wie man hier mit dem Handy gescheit Fotos Posten kann, ohne mobile Website Funktionen quält man sich hier nur rum.

Nachricht 25 von 70 (1.490 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

Hero

wir reden wohl aneinander vorbei und hier ist auch der falsche Platz dafür.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 26 von 70 (1.483 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@Somaru  schrieb:

Kannst du mir einen Screenshot zeigen, wo du so etwas wie +100 Schaden/Einschlag/physischer Schaden für die gesamte Ausrüstung drauf hast?

Du meinst sowas?

https://www.bilder-upload.eu/bild-a84db0-1552007332.jpg.html

 

Hier sieht man das die Geschwindigkeit auf den gesamten Anzug geht, als für beide Fähigkeiten, wieso gibt es da jetzt das selbe was nur auf die aktuelle Fähigkeit aktiv ist und oft sogar weniger % Bonus gibt.
Nachricht 27 von 70 (1.479 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

Hero

Das ist immer Glücksache. Ich will darauf hinaus, das Geschwindigkeit auf alles zum Beispiel, eine andere Range hat als Geschwindigkeit auf nur eine Fähigkeit.

 

Beispiel: (Die Zahlen sind rein fiktiv)

 

Bei Geschwindigkeit Inschriften, die auf alle Fähigkeiten wirken gibt es 1-25%

Bei Geschwindigkeit Inschriften, die nur auf diese eine Fähigkeit wirken, gibt es 1-40%

 

Mit Pech, kannst du also deutlich weniger Geschwindigkeit auf eine Fähigkeit bekommen, als auf alle. Doch mit Glück kann der Wert auch deutlich höher ausfallen.

 

Deshalb wirst du wohl niemals einen Waffe mit Waffenschaden auf alle Waffen +175% sehen, aber wenn der Wert nur auf diese Waffe angerechnet wird, gibt es die +175%.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 28 von 70 (1.465 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★★ Novice

Ich glaube ich habe in der Liste kein

ganzer Javelin: Effekt + -12 % Wiederstand

gefunden.

ist das jetzt negative ???

Nachricht 29 von 70 (1.437 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

Hero

theoretisch klingt das so, als ob dein Widerstand um 12% niedriger wird. Das wäre aber seltsam, da die Entwickler meinten, das es keine negative Effekte gibt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 30 von 70 (1.435 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe