Eure Meinung zur neuen Festung

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Eure Meinung zur neuen Festung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Wie ist denn eurer Meinung nach die erste neue Festung BioWare gelungen bzw. was würdet ihr euch für zukünftige Festungen wünschen?

 

 

Meine Meinung zur ersten neuen Festung "die Versunkene Zelle" Vom Ersteindruck finde ich die Festung echt spaßig, mir gefallen die Mechaniken der kleinen Rätsel, das rumfliegen das Design der Umgebung usw. Alles Top. Nur das es Dominion Feinde sind fand ich schade, hätte gerne gegen die Gesetzlosen gekämpft.

 

Jetzt kommt das große ABER, der Bosskampf. Wenn an dem nicht was geändert wird, wird die Festung zur ungeliebtesten und wird verstauben. Ich habe die Festung direkt auf GM2 gestartet bis zum Boss war alles völlig in Ordnung was Schwierigkeit und Aufwand an geht, der Boss allerdings hält im Verhältnis viel zu viel aus, da muss BioWare die Lebenspunkte um mindestens die Hälfte reduzieren sonst wird kaum jemand den Bosskampf freiwillig zuende spielen.  

Der Bosskampf dauert länger als der Weg zum Boss, beim ersten Durchgang habe ich mit Randoms 75% vom Leben abgezogen, dann wurden wir leichtsinnig und starben alle-----> nach einem 30 Minuten Kampf wieder alles von vorne was dazu führte das ich beim Neustart plötzlich alleine war. Toll.

 

Hier muss BioWare definitiv nach bessern.

Nachricht 1 von 24 (911 Ansichten)

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

★★★★★ Apprentice

Aktuell ist das Hauptproblem an den Festungen das der Boss fast immer doppelt solange dauert wie der Rest, zumal die Hp in gm2 gm3 einfach zu stark nach oben skaliert.

 

ich finde es ok wenn es anspruchsvolle Bosse gibt , aber sie sollten nicht einfach durch einen massiven hp Pool überzeugen.

 

Sie scheinen sich keine Gedanken darüber gemacht zu haben warum die meisten Spieler nur die ersten zwei Kisten Farmen und den boss weglassen

 

Entwickler sollten ihr Spiel selbst intensiver spielen um einfach die Spieler Methoden besser zu verstehen 

Nachricht 2 von 24 (882 Ansichten)

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

Ich finde sie langweilig Frown , denn sie entwickelt keine richtige Dynamik. Man fliegt oder schwimmt fast nur und die kämpfe wirken eher nebensächlich.

Ich habe es auf GM3 gespielt und wir sind alle immer OneHit bei Boss gestorben. Bei über der Hälfte hat es leider alle erwischt und da es schon recht spät war und ein neuer versuch zu lange gedauert hätte, musste ich leider gehen (sind alle gegangen) .

Ich war ein Colossus und hatte keine Chance gegen diese stehenden Blitz Geschosse. Ohne ausweichen zu können, kommt man schlecht weg und hat so keine Chance. Ist man nah dran, haut einem der Arm weg.


Auch scheint es hier einen Fehler zu geben, denn mein Schild wurde oft nicht gebrochen und ich bekam trotzdem schaden an der Rüstung. Vielleicht hängt es mit dem Komponenten Fehler zusammen?

Ich bin auch insgesamt vom Update enttäuscht, da es wieder viele neue Fehler mitbringt und ich einige Dinge für fragwürdig halte.

 

PS Der Boss ist auch einfach extrem langweilig, da er bis auf Schaden keine spielerischen Ansprüche stellt.

Nachricht 3 von 24 (878 Ansichten)

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
An sich fand ich die Mechanik ok, nur das Leben vom Boss ist viel zu hoch.
@AnonymousDas wird beim Colossus kein Bug sein sondern einfach nur die Mechanik der Attacke, das Schild schützt ja nur von direkten Treffer von vorne, die Attacke macht allerdings beim Einschlag einen Flächenschaden somit bekommt der Colossus auch von hinten schaden.
Nachricht 4 von 24 (870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Wenn diese Blitzkugel vor mir ist und mein Schild runter zieht, aber nicht kaputt geht, also bricht, und ich dann erst den Rüstungsschaden bekomme, stimmt da meiner Meinung nach etwas nicht. Denn dann müsste ja auch mein Schild brechen, da der schaden ja nicht aufhört.

Es fühlte sich nicht richtig an.

 

PS Auch die Funktion als Tank, Agro ziehen und so, ist eigentlich gar nicht spielbar.

Nachricht 5 von 24 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

[ Bearbeitet ]
Anonymous

PS2 Mein Tank ist auch deutlich auf Rüstung ausgelegt, schon alleine dadurch, bei gleichem Schaden, müsste mein Schild vorher brechen. Es ist mir also nicht schlüssig, warum das Schild hält, die Rüstung aber nicht.

 

Achso! Ich meine in überging nicht die Blitz, die irgendwann kommen und auf dich feuern. Sondern die, die der Boss bei dir platziert. Eben diese Blitzkugeln, wie auch immer Standard smile

Nachricht 6 von 24 (849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

★★★★★ Apprentice

Mir hat die Festung eigentlich recht gut gefallen, könnte aber auch daran liegen das ich bei den ersten beiden runs jeweils ein gelbes bekommen hab Tongue out

 

Ich hätte mir auch eher die Gesetzlosen gewünscht als das Dominion.

Nachricht 7 von 24 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

Anonymous
Naja, aber Euphorie klingt auch anders Wink
Nachricht 8 von 24 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

★★★★★ Apprentice
Gesetzlose wären cool gewesen
Insgesamt finde ich die Mechanik innerhalb der Festung gewöhnungsbedürftig habe 2 mal ein Team gehabt das es nicht verstehen wollten
dauert schon arg lange mein erster Versuch hat fast 1,5 Std gedauert für am Ende 2 Meisterwerke
Aber sie ist mal völlig anders 😘
Den Boss finde ich dennoch witzlos
Nachricht 9 von 24 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Meinung zur neuen Festung

★★★★★ Apprentice

@Anonymous Stimmt, kommt daher weil sie zwar hübsch und schön ist aber auch etwas unübersichtlich. War zB mal zu weit weg für nen Kistenloot weil die anderen einfach weiter sind während ich noch in meinem Element war (egal waren vermutlich eh nur lila drops Sick).

 

Auch wenn etwas Enttäuschung dabei ist weil viele Versprochene Inhalte der Roadmap nicht laut Plan kommen muss ich sagen der Patch gestern war gut. Speziell auf die nächste Mission gehen erspart eine Menge unnötige Zeit in Form von Ladebildschirmen. Und ja ich weiß auch, dass das eigentlich von Tag 1 weg drinnen sein hätte sollen aber wie gestern gesagt, man schraubt seine Erwartungen runter und freut sich über die kleinen Dinge Thinking

Nachricht 10 von 24 (787 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe