Das Spiel ist einfach abgestürtzt und funktioniert nach Update nicht!!! Tolle

von spacemonkeyffm
Antworten

Originalbeitrag

Das Spiel ist einfach abgestürtzt und funktioniert nach Update nicht!!! Tolle

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer I dont know
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 11
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Freeplay
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Toll alles was ich gesammelt habe ist jetzt futsch!!!! vier Stunden meines lebens verschwendet wegen so einem Mist.
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Normal
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Ranger
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Kurz vor dem Update. Wollte gerade saven. Außerdem bin ich nicht hier um eure Arbeit zu machen.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Crash neustart immer noch crash
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? fefwef
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? wetwt
Was sollte stattdessen passieren? trwtwt

afa

Nachricht 1 von 4 (1.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel ist einfach abgestürtzt und funktioniert nach Update nicht!!!

★ Novice

hi, hatte das Problem auch ! Geh einfach in deiner Spielebiblothek bei Anthem auf Reparien und Starte dann das Spiel neu ! 

Nachricht 2 von 4 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel ist einfach abgestürtzt und funktioniert nach Update nicht!!!

★ Novice

Reparatur hat nix gebracht, flieg nun aus dem Spiel und hab zusätzlich Probleme mit der Steuerng

Nachricht 3 von 4 (995 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel ist einfach abgestürtzt und funktioniert nach Update nicht!!!

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich fliege seit dem Update heute 22.1.2020 Update 1.6.2 ebenfalls aus dem Spiel sobald ich Eisflut E starte und erste Schritte fliege. Auch fliege ich raus wenn ich in die Schmiede wechsel. Derzeit für mich unspielbar trotz neuster Treiber zumal es gestern vor dem Update noch lief und das Spiel mein System nicht wirklich ausreizt. 

 

Da muss EA schnell nachfixen via minipatch.

 

Nach Reparatur läuft es wieder, seltsam.

Nachricht 4 von 4 (984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe