Betreff: Banner und Stärke weg

von Overdock
Antworten

Originalbeitrag

Banner und Stärke weg

★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Bannerwechsel
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 11.2.20
Fasse deinen Fehler zusammen: Banner und stärke verschwinden
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im spiel
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Stärke und Banner in Mission weg muss erst wieder neuen Banner auswählen
Was sollte stattdessen passieren? Banner und Stärke bleiben

Hey habe meinen Banner gewechselt. Seit dem löscht sich der Banner selbst jedesmal wenn ich auf missionen gehe und meine stärke fällt auf null. Kennt jemand das problem oder kann mir helfen danke

Nachricht 1 von 6 (1.171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Banner und Stärke weg

★★★ Guide

Ist ein bekannter Bug. 

Nachricht 2 von 6 (1.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Banner und Stärke weg

★ Novice

Danke für die antwort

Nachricht 3 von 6 (1.142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Stärke weg

★★★ Newbie

Ich kenne einen haufen denen es genauso geht...lass mich raten du hast einen Ranger?!....Ich meine beobachtet zu haben das dieses Problem generell nur Ranger betrifft...mfg

Nachricht 4 von 6 (1.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Stärke weg

★ Novice

Hab das selbe Problem giebt es irgentwie eine Lösung  ha es schon gelöscht und wieder alles neu install. nicht hat sich geändert.

Nachricht 5 von 6 (968 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Stärke weg

★ Novice

Anthem Banner Bug

Ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden: Dieser Fehler scheint Leute zu treffen, die Gilden beigetreten sind.Also musste ich die Gilde verlassen,von der App abmelden, mein Banner ändern.

Bei mir hast  es dann wieder funktioniet

Nachricht 6 von 6 (914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe