Anthem und der Sound Bug und eine Lösung

von CptBabossa
Antworten

Originalbeitrag

Anthem und der Sound Bug und eine Lösung

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallo liebe Leidgenossen,

 

ich habe eine Lösung gefunden um den Sound Bug als auch den Ruckler Herr zu werden.

 

Letztlich liegt es an Windows 10 Version 1903. Zumindest bei mir. Ich hatte gestern gemerkt das ich auch in anderen Spielen die Soundprobleme hatte.

 

Hier nun meine Lösung:

 

1. Version von Windows 10 1909 installieren 

 

2. nvidia Treiber 441.20 verwenden

 

3 Realtek Universal Treiber Version 6.0.8794.1 verwenden sofern ihr den gleichen Chipsatz habt.

 

Seitdem sind die Probleme bei mir behoben. Schade das Microsoft einfach kein Weltkonzern mehr ist und es nicht gebacken bekommt eine vernünftige Windows Version auszuliefern. Nun scheint eine Version wenigstens zu funktionieren.

 

Mein System

 

Intel 8700k auf 4.8 GHZ OC

MSI Z370 Tomahawk

Zotac 2080 RTX 

2x Samsung 960 Evo M2 SSD + 2x 850 Samsung Pro

16 GB 4x4 Gskill 3200 MHZ

 

 

LG

 

Nachricht 1 von 1 (313 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe