Umstrukturierung von Answers HQ

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Umstrukturierung von Answers HQ

Community Manager (retired)

Wir führen zur Zeit eine Umstrukturierung im Answers HQ durch.

Das bedeutet, dass ihr einige Änderungen sehen werdet, wie z.B. Zusammenlegungen von mehreren Unterkategorien, Umbenennungen von Kategorien oder das Verschieben von einzelnen Boards in andere Rubriken.

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die möglicherweise währenddessen auftreten können.

 

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Das EA Forum Team

 

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 7 (4.589 Ansichten)

Betreff: Umstrukturierung von Answers HQ

★ Guide

Und?! Das dauert schon ziemlich lang.... und es ist nix passiert!Zipped lips

Nachricht 2 von 7 (4.080 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Umstrukturierung von Answers HQ

★★★★ Pro

Hallo @EA_Leeloo ... Standard smile

 

Habe leider keinen passenderen Bereich oder thematischen Ansatz gefunden, zu dem mein Anliegen passen würde. Außerdem hoffe ich, dass du der/die richtige Ansprechpartner*in für dieses Problem bist.

 

Da mein persönlicher Fortschritt im AHQ seit einiger Zeit auf Level ★★★★★ Guide Fortschritt: 100% steht, hatte ich mir am 07.August mal wieder all meine Werte (Anzahl Lösungen | Beiträge | XP erhalten | XP vergeben) notiert. Die Anzahl der Beiträge war am 07.August: 707 .... und nach dem ich in den letzten Wochen weitere Beiträge verfasste, zeigt heute mein Beitragszähler nur 693 an. Ich hatte schon einige Male das Gefühl, dass etwas mit der Beitragsanzahl nicht stimmen kann.

 

Prinzipiell kann ich es (schon aus einer 13 jährigen Erfahrung als Forenbetreiber) verstehen, wenn eventuell einige alte Beiträge gelöscht werden. Da ihr aber ein leistungsbezogenes Rangsystem verwendet, welches Spiegel für die Aktivität, ggf. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Beständigkeit eines Nutzers sein soll, kann und darf es einfach nicht sein, dass einem Nutzer Nachteile aus dem Löschen von Beiträgen entstehen. Ich kenne weder die Beweggründe, noch die programmiertechnischen Gegebenheiten in euren Forensystem... aber ich weiß, dass beispielsweise im PHPBB (Forensystem) der Beitragszähler im Profil des Nutzers verankert ist und nur beim Absenden eines neuen Beitrags um "1" erhöht wird. Damit spielt es keine Rolle ob der Forenbetreiber vielleicht irgendwann mal Beiträge löscht. Der Counter im Nutzerprofil bleibt davon unberührt!

Schönes Wochenende!

Nachricht 3 von 7 (3.574 Ansichten)

Betreff: Umstrukturierung von Answers HQ

★★★★ Pro

Mensch .... ganz lieben Dank!! Standard smile Mit so einem tollen Feedback hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Das ist zweifellos ein würdiges Symbol für den hohen Anspruch an die Kommunikation, an die gegenseitige Achtung, die Freundlichkeit und Wertschätzung im AHQ. Lediglich die Schriftgröße (0) und die Schriftfarbe (Weiß - auf weißem Hintergrund) machen das Ganze so unheimlich schwer lesbar. Ich bin mir sicher, es wird Leute geben, die übersehen das glatt!? Wink

 

Da es mich natürlich freut, wenn meine Mitwirkung so positiv aufgenommen wird... möchte ich hier noch ein ergänzendes Beispiel einfügen:

 

Laut Vorschau hätte EA_Unity dezeit nur 2000 Beiträge, jedoch 7559 XP erhalten:

_F19_AHQ_Vorschau_EA_Unity_Zahlen.png

 

Ihr öffentlich einsehbares Profil zeigt aber ganz andere Zahlen (weit mehr Beiträge, aber weniger XP):

_F19_AHQ_Profil_EA_Unity_Zahlen.png

Allem Anschein nach verwendet die generierte Javascript-Vorschau (wenn man mit der Maus über einem Usernamen verweilt) eigene Abfragen zur Zählung von Beiträgen und XP (entsprechend vordefinierter Sprach- und Forenbereiche, Berechtigungsebenen oder/und Zeitspannen), als die Funktion im Profil.!? Folglich ein Fall für euren Webmaster oder Webhosting-Provider....

Nachricht 4 von 7 (3.474 Ansichten)

Betreff: Umstrukturierung von Answers HQ

★★ Guide
@EA_Leeloo Der Avatar ändert sich bei einigen neueren Mitgliedern ständig und wechselt zwischen drei bis vier verschiedenen. Ich hatte dies kurz nach meiner Anmeldung auch. Nachdem ich meinen Avatar erneut festlegte, blieb dieser auch fest.
Nachricht 5 von 7 (3.271 Ansichten)

Betreff: Umstrukturierung von Answers HQ

★★ Guide

Beim Fortschritt zum nächsten Level bleibt man ziemlich lange auf 100 % ohne das das nächste Level beginnt. Irgendwann ist man dann schlagartig im aktuellen Fortschritt.

Nachricht 6 von 7 (3.116 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Umstrukturierung von Answers HQ

★★★★★ Expert

Ich weiß nicht wo ich das Posten soll... wenn ich einen Thread öffne, muss ich gefühlt 100x schnell die "Zurück" Taste drücken um wieder zur Übersicht zu kommen, auf anderen Seiten funktioniert es direkt beim ersten Klick.

Nachricht 7 von 7 (1.034 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe