Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Umstrukturierung von Answers HQ

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Umstrukturierung von Answers HQ

Community Manager

Wir führen zur Zeit eine Umstrukturierung im Answers HQ durch.

Das bedeutet, dass ihr einige Änderungen sehen werdet, wie z.B. Zusammenlegungen von mehreren Unterkategorien, Umbenennungen von Kategorien oder das Verschieben von einzelnen Boards in andere Rubriken.

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die möglicherweise währenddessen auftreten können.

 

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Das EA Forum Team

 

 

Nachricht 1 von 3 (995 Ansichten)

Betreff: Umstrukturierung von Answers HQ

★★ Apprentice

Und?! Das dauert schon ziemlich lang.... und es ist nix passiert!Zipped lips

Nachricht 2 von 3 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umstrukturierung von Answers HQ

★★★★ Guide

Hallo @EA_Leeloo ... Standard smile

 

Habe leider keinen passenderen Bereich oder thematischen Ansatz gefunden, zu dem mein Anliegen passen würde. Außerdem hoffe ich, dass du der/die richtige Ansprechpartner*in für dieses Problem bist.

 

Da mein persönlicher Fortschritt im AHQ seit einiger Zeit auf Level ★★★★★ Guide Fortschritt: 100% steht, hatte ich mir am 07.August mal wieder all meine Werte (Anzahl Lösungen | Beiträge | XP erhalten | XP vergeben) notiert. Die Anzahl der Beiträge war am 07.August: 707 .... und nach dem ich in den letzten Wochen weitere Beiträge verfasste, zeigt heute mein Beitragszähler nur 693 an. Ich hatte schon einige Male das Gefühl, dass etwas mit der Beitragsanzahl nicht stimmen kann.

 

Prinzipiell kann ich es (schon aus einer 13 jährigen Erfahrung als Forenbetreiber) verstehen, wenn eventuell einige alte Beiträge gelöscht werden. Da ihr aber ein leistungsbezogenes Rangsystem verwendet, welches Spiegel für die Aktivität, ggf. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Beständigkeit eines Nutzers sein soll, kann und darf es einfach nicht sein, dass einem Nutzer Nachteile aus dem Löschen von Beiträgen entstehen. Ich kenne weder die Beweggründe, noch die programmiertechnischen Gegebenheiten in euren Forensystem... aber ich weiß, dass beispielsweise im PHPBB (Forensystem) der Beitragszähler im Profil des Nutzers verankert ist und nur beim Absenden eines neuen Beitrags um "1" erhöht wird. Damit spielt es keine Rolle ob der Forenbetreiber vielleicht irgendwann mal Beiträge löscht. Der Counter im Nutzerprofil bleibt davon unberührt!

Schönes Wochenende!

Nachricht 3 von 3 (41 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe