Das AHQ hat ein neues Gesicht

von EA_DanaB
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

Hero (Retired)

erst keine großen Gedanken dazu gemacht , aber nun doch iwie die Inkonsequenz aufgefallen.

Manchmal wird hier im AHQ über XP gesprochen und manchmal über KUDOS. 

Sollte es zur besseren Verständnis nicht immer gleich genannt werden ?

Nachricht 11 von 30 (4.752 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

Hero (Retired)

mir ist wieder mal was zufällig aufgefallen :

 

wenn ich auf Profile von anderen User gehe, bekomme ich manchmal alles korrekt angezeigt, jedoch manchmal wird auch anstatt der letzten Aktivität des Users meine Benachrichtigungen angezeigt.

 

Unbenannt11.JPG

Unbenannt12.JPG

 

KA ob zufällig oder nicht, jedoch dies geschah dies nur wenn ich mit der deutschen Sprache im Forum war. Im Englischen geschah dies nicht.

 

 

Hierbei fiel mir auch auf, dass bei den anderen Profile dieser Balken der Level-Fortschrittsanzeige und die Prozentangabe bei denen funktioniert.

Obwohl ich vor kurzem einen Rangaufstieg hatte, bleibt der Balken und die Prozentanzeige bei mir weiterhin auf 100 %.

Unbenannt13.JPG

Nachricht 12 von 30 (4.747 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie
Hey habt ihr bei der fifa 16 companion gratis sets geschenke bekommen jedes mal bei anmelden? Hab nur bronze pack und 500 münzen und seit dem nichts mehr ein kollege hat nen goldset bekommen und ein spieler im wert von 20k??
Nachricht 13 von 30 (4.738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

Hero (Retired)

@gdsoccer47

du bist leider im falschen Board gelandet, am besten du stellst deine Frage nochmals im Fifa-Board.

 

http://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussionen/bd-p/fifa-16-general-discussion-de

Nachricht 14 von 30 (4.726 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie
Hey, ich komme garnicht in ultimate team rein, ständig fehler meldung das leider keine verbindung hergestlllt werden kann zu ultimate team, das seid einer woche und ein tag ging es als ich es gekauft hatte, alle anderen modis laufen einwand frei, bin nicht fündig geworden im internet auf lösungen.
Bitte um hilfe !! Frown
Nachricht 15 von 30 (4.722 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Novice

Wo kann man Vorschläge und Wünsche für künftige FIFA-Updates bzw Teile äußern?

Nachricht 16 von 30 (4.637 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie
Ich habe das letzte Spiel bei draft verloren weil die ea Server down gegangen sind jetzt würde ich gerne ne Entschädigung bekommen
Nachricht 17 von 30 (4.610 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie
wieso kann ich nicht auf mein ea konnte auf meiner oe3 rauf da steht Abruf der kontodaten gescheitert Frown
Nachricht 18 von 30 (4.595 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie

AHG ist total umsonst und ein update interessiert niemanden;

Wäre mal an der Zeit , dass ihr den Masterserver für BF 2142 einschaltet, damit wieder gespielt werden kann;

Es ist eine bodenlose Frechheit, dass dieses Spiel noch zum Kauf angeboten wird, aber das Spielen nicht mehr möglich ist.

 

Da muss man ja über eine Klage nachdenken. Bin sicher, tausende Spieler würden sich einer Sammelklage anschließen ...

 

Unglaublich was EA hier macht; Kundendienst - sinnlos;  Nicht mal ein Mail kann man schicken;
Telefonische Wartezeit von 34 Minuten;

Frechheit

Nachricht 19 von 30 (4.594 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie

ich hab gestern vergeblich mein accu in tib 7 von 16 auf 17 gelevelt.ressis wurden abgezogen aber der accu blieb auf 16!!!heute abend das gleiche problem mit der kommandozentrale :von level 12 auf 13,ressis wurden abgezogen aber level blieb auf 12!!!

ist voll ärgerlich,wenn sowas am anfang einer welt passiert und in meiner ally ist das schon 3 membern passiert!!!!!!!!!!!!!!

sorry aber für ein spiel was von anfang an solche schwierigkeiten hat,kann man doch kein geld investierenFrownFrownFrown

Nachricht 20 von 30 (4.607 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe