Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Das AHQ hat ein neues Gesicht

von EA_DanaB
Antworten

Originalbeitrag

Das AHQ hat ein neues Gesicht

Community Manager

Wir haben das Answers HQ auf die nächste Stufe gehoben.  Drei Jahre lang haben wir eine Community an Spielern aufgebaut, die anderen Spielern helfen können. Jetzt nehmen wir tief greifende Veränderungen an der Seite vor, um das AHQ noch besser zu machen.   

Hier sind nur ein paar der neuen Features:

 

- Aktualisiertes Seiten-Design für bessere Kompatibilität mit den Anzeigen von Handys, Tablets, Laptops und Desktop-PCs. So kannst du dich jederzeit auf jedem beliebigen Gerät mit anderen Spielern in Verbindung setzen.

- Zusätzliche Blogs zu unseren beliebtesten Themen. Dort können die Spieler mithilfe von Bildern und Videos Tipps, Walkthroughs und Anleitungen miteinander teilen.

- Neue Community-Ränge und -Abzeichen für Hilfestellungen und die Teilnahme an der Community.

- Eingebaute Suchfunktion auf jeder Seite sowie neues Navigationsmenü für eine bessere Orientierung auf der AHQ-Website.

 

Der Abschnitt mit den Infos übers AHQ enthält noch mehr Wissenswertes zum Angebot des AHQ.  Klicke hier, um mehr zu erfahren. 

 

Wie gefällt dir das neue AHQ?  Sag uns deine Meinung, indem du uns unten antwortest. 

Nachricht 1 von 30 (14.286 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

Hero (Retired)

Hi @EA_DanaB

hab es versuch im englischen Bereich zu posten befürchte jedoch dass es dort irgendwie untergeht.

Es ist etwas nervig, stressig oder wie man auch immer dazu sagen mag, dass die Links in den E-Mail - Benachrichtungen von neuen Antworten fehlen.

Wenn man mehrere Themen "in Bearbeitung" hat, dann ist es etwas schwer die Sachen wieder zu finden.

Wäre nett wenn ihr die Links wieder in die E-Mail reinbringen würdet.

 

Wenn ihr auf der Seite bzw iwo im Profil ein knopf hättet bei welchem alle Threads aufgelistet die man abonniert hat und die neue Antworten haben, wäre extrem toll.

 

 

Nachricht 2 von 30 (14.152 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★★ Novice
Nachricht 3 von 30 (14.147 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@Quastus 

"an mir auf jedenfalls nicht"

Sry, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.

Du wirst ungültige Befehlszeichen und / oder Formatierungen eingegeben habe dass dies dadurch als ungültiger Code markiert.

Wenn du die Formatierungen , Smileys was auch immer in "normaler" Form eingibst passiert so was nicht.

Nachricht 4 von 30 (14.130 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

Hi @EA_DanaB ,

 

Die Seite ist toll gemacht, aber ich weiß auch zugleich wie schwer es ist für alle Browser genau die Seiten zu optimieren. Standard smile 

 

Ich habe es bereits im englischen Bereich erwähnt. Auf dem ipad geht die Navigationsleiste Links nicht, bedeutet aus der Auswahls von Forum kann ich keins anwählen. Erst über die linke Seite wenn das ipad gedreht wird ist es möglich (dank Tipp eines Users von HQ Answer) komme ich nun an die einzelnen Kategorien ran. 

 

Ansonsten arbeitet ihr bereits dran , besten dank und viele Grüße 

Liz

 

 

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 5 von 30 (14.082 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

Community Manager (retired)

Vielen Dank für euer Feedback, ich werde sicherstellen das eure Berichte alle verantwortlichen Mitglieder des Teams erreicht. 

 

@Quastus was für einen Browser benutzt du, der Anzeigefehler ist wirklich seltsam O_O

Nachricht 6 von 30 (13.766 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

Hero (Retired)

@EA_Bastian

ok das er Firefox nutzt, sieht man am screenshot Wink

 

Habe bei Chrome 45 inzwischen auch ein paarmal gehabt, dass er auf diese schwarzen Hintergrund umswitcht.

Jedoch nicht die ganze Seite, sondern nur die Zeile. Wenn man dann weiterschreibt bleibt der schwarze Hintergrund. 

Auch bei einer neuen Zeile. Die Schriftfarbe und Größe kann man dort ändern, für den Hintergrund gibt es ja im Editor keine Optionsauswahl.

Der Knopf "Formatierung entfernen" hilft für diesen Fall dann nicht.

Was dagegen hilft ist die entsprechende Zeile zu löschen und nochmal mit Anfang an der vorherigen Zeile zu schreiben. Dann bleibt der Hintergrund wieder weiß.

Meisst ist es bei mir passiert wenn ich Buchstaben wieder (nach links) gelöscht hatte.

Nachricht 7 von 30 (13.695 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

Community Manager (retired)

@KH_RCE haha ich musste mir auch gerade einmal mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen als ich mir den Screenshot nochmal angeschaut habe. Ich leite das Feedback und euren Bericht einfach mal weiter an unser Entwicklerteam. Mir ist ebenfalls aufgefallen das manche Zeilenformatierungen diesen Fehler haben nur tritt es bei mir z.B. sehr sporadisch auf.

Nachricht 8 von 30 (13.649 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★★ Newbie
Ich habe mein passwort vergessen für das Ea Konto und die Email hab ich auch nicht mehr . Bitte um Hilfe
Nachricht 9 von 30 (13.580 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

Hero (Retired)

Hi @KroateBoZz

da bist du hier leider doppelt falsch. 

 

Für dein Problem wendest du dich nach meiner Meinung nach am besten an den EA-Kundendienst.

 

http://help.ea.com/de/contact-us/

 

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/

 

oder per Telefon: 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

Nachricht 10 von 30 (13.575 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe