Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

von Patrick0531
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie
Also EA und leute,ich habe halt viele acc mit fifa gespielt habe dann habe och meine ps3 wiederhergestellt alle dateien gelöscht und jetz hab ich einen neuen 1. Acc und da steht jetzt das von deinen Fut-kontoerstellung das limit auf deinem gerät ist erreicht was kann ich machen währe nett wenn ihr mir helfen würdet
Nachricht 21 von 30 (6.503 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie
Hallo...! Folgendes, ich habe das NFS 2015 durchgespielt, konnte jedoch durch einen Verbindungsfehler die Trophäe "Über dem Gesetz" nicht bekommen. Obwohl ich das letzte Outlaw Event abgeschlossen habe. Somit kann ich die Platin Trophäe nicht erreichen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im voraus.
Nachricht 22 von 30 (6.490 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★★ Apprentice
War ca 6 monate nicht mehr hier und muss sagen die seite is klasse geworden.

Ich kann jetz auch ganz bequem übers handy oder tablet fragen beantworten *top*

n fettes minus geht aber an euer mail system.... ich kann auf keine nachrichten mehr antworten oder neue verfassen (siehe screeni)


Mit freundlichen Grüßen

tronic
Nachricht 23 von 30 (6.469 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

Hero (Retired)

@nTRP-Tronic

 

ja mit PN buggt heute etwas rum. Allgemein gehen heute leider keine PN.

Nachricht 24 von 30 (6.467 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie
Hallo @Dana,

Langsam habe ich echt keine Freude mehr an "Die Simpsons: Springfield". Bereits bei dem letzten Special wurden mir Erfolge nicht angerechnet und Donuts nicht ausgezahlt. (Ich habe die Donuts bis jetzt nicht erhalten, obwohl ich alle Tipps befolgt habe. ) Auch jetzt wurden mir Erfolge nicht angerechnet. Habe das Spiel heute erneut installiert, mein Smartphone (Android) neugestartet.....jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr starten.
Nachricht 25 von 30 (6.461 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie
Hi EA ich habe leider meine E-Mail geändert da die alte nicht mehr existiert leider weis ich das Passwort jetzt nicht mehr wie kann ich das jetzt lösen??
Nachricht 26 von 30 (6.459 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie
Hilfe mein Konto ist gesperrt brauche dringen eine Nummer die ich anrufen kann , bei ea Hilfe Hilfe
Nachricht 27 von 30 (6.456 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie
Ich brach Hilfe wegen meinem Account und nirgends kann man einfach eine Email schicken !!!!!!!!
Nachricht 28 von 30 (6.453 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★★★ Newbie
Wieso geht mein web app market nicht hab eine woche gewartet
Nachricht 29 von 30 (6.365 Ansichten)

Betreff: Das AHQ hat ein neues Gesicht

★★★ Newbie
ICH HABE KEINE AHNUNG WEM ICH SCHREIBEN SOLL UND ES NERVT !!!! MEIN PROBLEM???? : Ich war Xbox 360 spieler war level 40 oder 50 weiss nichtmehr aufjedenfall hab ich ein jahr pause gemacht habe mir eine PS4 geholt habe mir nen account gemacht nur vergessen das ich meinen ea acc auch rüberholen kann also hab ich einen neuen acc gemacht wollte mich mit meinem alten account anmelden steht ich muss einen Code eingeben.... ich lasse mir diesen senden unten steht auch noch schön PER SMS OOOOOODER EMAIL das oder email hätten sich die programmierer sparen können denn bei mir sollte es per sms kommen nun habe ich diese nummer die ich mal vor jahrzehnten hatte nichtmehr und weiss nicht wie ich diese nummer wechseln soll oder wie mir dieser code geschickt werden kann denn für jedgliche wechsel was kontointern jeweils funktionieren soll MUSS ICH MICH ANMELDEN doch dies kann ich ohne den Code nicht...
So schönen tag noch ihr helden
Nachricht 30 von 30 (6.360 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe