Betreff: wie repariere ich das spiel?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wie repariere ich das spiel?

★★★ Newbie

Hey! ich habe das problem mit den dialogen und möchte deshalb mein spiel reparieren doch weiß ich nicht wie das geht

Nachricht 1 von 2 (1.690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: wie repariere ich das spiel?

Community Manager

Hallo @awashi_alt_f4,

 

ein Spiel über Origin zu reparieren, ist ganz einfach. Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Spiele Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

 

In Steam geht das über die Steam Bibliothek und dort mit einem Rechtsklick auf das jeweilige Spiel --> Eigenschaften --> lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

 

Im Epic Games Launcher funktioniert dies, in dem man auf das kleine Drei-Punkte-Symbol klickt und dort in den Optionen "Überprüfen" auswählt.

 

Falls du ansonsten noch Probleme hast, beschriebe dies bitte noch genauer.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.620 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: wie repariere ich das spiel?

Community Manager

Hallo @awashi_alt_f4,

 

ein Spiel über Origin zu reparieren, ist ganz einfach. Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Spiele Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

 

In Steam geht das über die Steam Bibliothek und dort mit einem Rechtsklick auf das jeweilige Spiel --> Eigenschaften --> lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

 

Im Epic Games Launcher funktioniert dies, in dem man auf das kleine Drei-Punkte-Symbol klickt und dort in den Optionen "Überprüfen" auswählt.

 

Falls du ansonsten noch Probleme hast, beschriebe dies bitte noch genauer.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (1.621 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe