star wars squadrons eac sandbox not active (dummy client) fehler

von Abisius
Antworten

Originalbeitrag

star wars squadrons eac sandbox not active (dummy client) fehler

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

moin,

 

einige freunde von mir haben sich vor kurzem star wars squadrons besorgt und nu wollten ma gemeinsam im multiplayer unterwegs sein, nur kriege ich aus irgendeinem grund zu 100% ne eac dummy client fehlermeldung kurs nachm ladebildshcirm sobald ich versuche einem multipayerspiel beizutreten.

 

ich habs bereits mit neuinstallation von eac und von sw squadrons versucht, leider ohen erfolg.

hab die letzten tage erstmal mit ner supportanfrage versucht ne lösung zu finden, leider gabs da so gut wie nur standardrückmeldungen.

 

ich hab bereits von origing auf die ea app umgestellt und aktuell ist sw squadrons das einzige spiel von mir das von diesem fehler betroffen ist, obwohl mehrere spiele bei mir eac benutzen.

 

hab nen jpg von der fehlermeldung sowie de log vom letzten versuch einem multiplayerspiel beizutreten anghängt.

 

die kampagne und der einzelspielermodus für flottenkämpfe gegen ki lassen sich ohne diese fehlermeldung spielen.

 

ich hoffe darauf das mir jemand helfen kann das problem zu beheben.

 

mfg

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 1 von 2 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: star wars squadrons eac sandbox not active (dummy client) fehler

★★★ Novice

ca. 1 jahr später und ich hab immer noch keine lösung gefunden.

 

is denn hier niemand der helfen kann?

Nachricht 2 von 2 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe