Mai
Hat jemand eine Ahnung wieso das Spiel ständig crasht ?
Das ist mein Fehler ständig
LoginId:db10b9fb6b63e846a0ef3765561c3a24
LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 686] pResource->Map(Subresource, pReadRange, reinterpret_cast<void**>(&pData)) failed at D:\depot\r8branches\r8release\Engine\Source\Runtime\D3D12RHI\Private\D3D12RHIPrivate.h:1253 with error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED with Reason: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG
Juni
Hey zusammen,
es gibt aktuell noch Crashes, die untersucht werden und anscheinend insbesonders AMD Grafikkarten zu betreffen scheinen. Das Updaten zu den neuen Treibern, sollte aber bereits weiterhelfen.
-Vendcera
Juni
Hab das Problem leider auch noch. Warte seit dem Release, dass mehr updates kommen, damit ich es endlich mal spielen kann...
Juni - zuletzt bearbeitet Juni
Das letzt Update ist ein Monat her und gibt immer noch Beschwerden.
Bei mir läuft es relativ gut. Hatte ausnahmsweise mal keine Abstürze, jedoch sehr viel nachladen, was mich bei einer Samsung 990 Pro sehr wundert.
Einstellung ist halt auch episch, mit Raytracing,
Grafik find ich damit richtig klasse, nervt nur immer wieder das kurze ruckeln vom nachladen. Ansonsten ging es doch flüssig.
Bin gespannt, ob und wann der nächste Patch kommt.
Gruß
Mark
Juni
Hi Leute,
der nächste Patch ist bereits in Planung und wird in der Tat noch einige Crash Fixes beinhalten. Sobald es mehr Infos und Patch Notes gibt, gebe ich noch Bescheid.
https://twitter.com/EAStarWars/status/1669359230116323334
-Vendcera
Juli
Hallo ich habe das spiel zum geburtstag bekommen kann es aber nicht starten der download dauerte bei mir 2!!!!! tage da der download 3 mal einfach abgebrochen hat ! nun nach weiteren 7 Stunden download zeit ist das Spiel zwar endlich installiert aber dennoch habe ich nach all diesen neuinstallationen immernoch das problem das wenn ich das spiel starte einfach zur EA app geschickt werde o-o ich bekomme noch dazu nichtmahl einen crash report oder ähnliches da im mai (vor 5 MONATEN) gesagt wurde es würden bugs gefixt werden erwarte ich schon irgendwie das nach fast einem halben jahr keine so gravierenden fehler mehr auftauchen !
daher meine frage gibt es für mich noch möglichkeiten mein spiel selbst zu fixen ?
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
habe alle neuen Treiber installiert, das Spiel crashed mit der Meldung, dass mein Grafikkartenspeicher von 12 GB wohl voll wäre - Windows 11 auf dem aktuellen Stand, eine RX 6700XT mit dem aktuellen Treiber, 32 GB Ram, Ryzen 7 5700x, X570S Chipsatz mainboard, wenn ihr weitere Infos braucht sagt bescheid, weiß ja nicht ob das Spiel ein Crashlog erstellt den ich euch übertragen könnte - das Spiel crashed schon sehr weit am ANfang in dem Fahrstul
Uwe
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe