star wars battlefront startet nicht mehr

von Paradontax343
Antworten

Originalbeitrag

star wars battlefront startet nicht mehr

★ Novice
 

hey , ich habe das problem dass origin mich jetzt quasi gezwungen hat den neuen EA launcher runterzuladen , was ich auch gemacht habe . nur habe ich jetzt das problem dass ich star wars battlefront 2 nicht mehr starten kann . wenn ich es über den desktop versuche kommt die fehlermeldung : dieses spiel wurde möglicherweise von einem anderen nutzer auf mein gerät installiert und ich soll dass konto wechseln oder die app neu starten . was absoluter quatsch ist da ich noch nie ein anderes konto hatte , das spiel besitze + ein EA PLAY abo habe in dem das spiel auch mit dabei ist . mir wird auch angezeigt dass ich nur 9 stunden spielzeit hätte obwohl es um die 720 stunden sind . und wenn ich es über den launcher starte steht da einfach nur dass es nicht geklappt hat wegen nhem fehler und ich es wann anders versuchen soll . ich konnte bis vor 3 tagen 2 jahre ohne probleme zocken , bis jetzt halt der neue launcher kam . ich habe auch beim support angerufen , war 90 min am telefon und der konnte mir auch irgendwann nicht mehr helfen , ich weiss nicht mehr weiter .... habe dass spiel jetzt schon 3 mal deinstalliert und neu geladen , den chache speicher im launcher gelöscht .. einfach alles . vielleicht liegt es auch daran dass es sich vllt beißt da ich es mal gekauft habe auch über origin und davor über ea play abo gezockt habe . oder weil ich den ea launcher mit steam verbunden habe ich weiss es nicht Frown 

Nachricht 1 von 1 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe