Betreff: jedi fallen oder spiel speichert nicht

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

jedi fallen oder spiel speichert nicht

★★ Novice

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Speichern des Spiels fehlgeschlagen . Das Spiel konnte nicht gespeichert werden.Deine Fortschritte wurden nicht gespeichert.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? bei jedem autosave oder speicher ersucht am meditionsplatz
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann keine Savegames erstellen und somit das spiel nicht fortsetzen / laden
Was erwartest du zu sehen? Das ich spiele speichern kann

Das Spiel speichert nicht weder über Auotsave noch über das manuelle Speichern an dem Meditationsplatz.

Ich hab de das Spiel schon erneut Deinstalliert und wieder Heruntergeladen .
Hab das Spiel erst auf meiner (D:/) Festplatte installiert dann beim zweiten Herunterladen habe ich es dann auf meine (C:/) Platte installiert .
Leider tritt der Fehle immer wieder auf.


Angabe im Spiel ist immer :
Speichern des Spiels fehlgeschlagen . Das Spiel konnte nicht gespeichert werden.Deine Fortschritte wurden nicht gespeichert.

 

Nachricht 1 von 8 (3.945 Ansichten)

Betreff: jedi fallen oder spiel speichert nicht

Anonymous

Hi @MrSalatfinger Standard smile

 

Schau mal hier, vielleicht hilft das auch dir weiter: Klick ...Beitrag 7 und 9.

 

Und sorry fürs "nur" verlinken Wink

Nachricht 2 von 8 (3.921 Ansichten)

Betreff: jedi fallen oder spiel speichert nicht

★★ Novice

Huhu @Anonymous 

danke erstmal für die Antwort aber leider hilft das nicht .

Der Ransomware-Schutz ist aus.
Der Ordner vom Spiel hat alle Rechte und habe es auch als Admin gestartet usw.
Frown

Das spiel legt auch schon garkein ordner für die savegames an ...

Bin echt Ratlos 

Nachricht 3 von 8 (3.907 Ansichten)

Betreff: jedi fallen oder spiel speichert nicht

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hast du die Origin Cloud-Speicherung an?

Ich weiß nicht genau wie es ist, da ich sie selbst nicht nutze, aber solltest du keine andern Spiele damit betreiben, stell sie mal ab.

Oben links, auf dem Origin-Button > Anwendungseinstellungen > Installationen und Spielstände > Spielstände : Aus

Jetzt sollte er hoffentlich ein SaveGame anlegen.

Nachricht 4 von 8 (3.893 Ansichten)

Betreff: jedi fallen oder spiel speichert nicht

★★★★★ Newbie

hey, 

 

Habe das selbe Problem aber nach mehreren  versuchen ging es und ich konnte spielen jetzt habe ich zwar einen Speicherstand aber wieder das selbe Problem. Habe auch keine Ahnung mehr was ich machen soll.

 

lg

 

Nachricht 5 von 8 (3.783 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: jedi fallen oder spiel speichert nicht

★★ Novice

Jetzt hab ich das gleiche Problem.

Konnte eine ganze weile zocken und auch dann nach ein paar Tagen wieder den Spielstand laden aber jetzt kann ich nicht wieder speicher .DevilDevil


 

Nachricht 6 von 8 (3.671 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: jedi fallen oder spiel speichert nicht

★★★ Newbie

Ist zwar 2 Jahre her aber hast du ne Lösung gefunden, Würde es echt gerne spielen aber der selbe Fehler wie bei dir.

Nachricht 7 von 8 (1.552 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: jedi fallen oder spiel speichert nicht

EA SPORTS FC Team

Hey @Kingstone2511,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 8 von 8 (1.529 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe