Betreff: fallen

von prelestan
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

fallen

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

angeblich soll es möglich sein Spielstände von der PS4 auf die PS5 zu transferieren. Ich habe diese Möglichkeit bisher nicht gefunden. Ist es überhaupt noch möglich? Falls ja, was ist die Voraussetzung für den Transfer?

 

Viele Grüße

Nachricht 1 von 4 (1.268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: fallen

★★★ Novice

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Die Option zum übernehmen eines Spielstandes wird nur dann angezeigt, wenn noch kein Spielstand für die PS5 Version vorhanden ist.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.001 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: fallen

Anonymous

Hallo

 

Also das "Internet" meint, es könnte so gehen. Vielleicht hilft es dir weiter.

 

  • Übertrage deinen PS4 Spielstand auf deine PS5 (zB per Cloud-Speicher oder einem USB-Gerät) und stelle dabei sicher, dass der PS4-Spielstand im Systemspeicher der PS5 ist.
  • Beim Startbildschirm (des Spiels? oder der Konsole?) solltest du die Aufforderung bekommen "PS4 System Save Data importieren“ . Bestätige diese Option du solltest deinen PS4 Spielstand fortführen können.
  • Die bereits freigeschalteten Erfolge / Trophäen, die du bereits auf PS4 verdient hast, sollten hier automatisch freigeschaltet werden bzw nach einer Meditation.
Nachricht 2 von 4 (1.243 Ansichten)
Highlighted

Betreff: fallen

★★★ Novice

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Die Option zum übernehmen eines Spielstandes wird nur dann angezeigt, wenn noch kein Spielstand für die PS5 Version vorhanden ist.

Nachricht 3 von 4 (1.002 Ansichten)

Betreff: fallen

Community Manager
@prelestan Ah, das macht Sinn! Danke für die Rückmeldung.
Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (953 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe