Betreff: erstes kapitel

von rockyderkaempfer
Antworten

Originalbeitrag

erstes kapitel

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Im ersten Kapitel auf dem Zug, wenn man nach unten rutscht und auf ein Schiff springen soll kommt das Schiff nicht und man fällt ins Nichts. Bildschirm wird schwarz wenn man respawnt ist das Spiel dunkel und das Schiff kommt immer noch nicht. Audio hört man aber das Schiff kommt nicht. Habe versucht als Admin auszuführen funktioniert nicht habe den Treiber neu installiert funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Man klettert auf den Zug ein Schiff kommt um zusprengen dann rutscht man runter und sollte auf ein Schiff springen können dieses Schiff kommt aber nicht, deshalb fällt man immer wieder ins Nichts.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Schiff kommt nicht Spiel wird schwarz
Was erwartest du zu sehen? Das das Schiff kommt und die Story weiter geht und der Fehler behoben wird.

Das Schiff kommt nicht ich denke es ist ein Programmierfehler habe auch versucht das Spiel zu reparieren ohne Erfolg. Die Audiodatei wird abgespielt aber das Schiff kommt nicht. Somit kann man das Spiel nicht weiterspielen und bleibt im ersten Kapitel hängen, was sehr frustrierend ist.

Nachricht 1 von 4 (948 Ansichten)

Betreff: erstes kapitel

★★★ Newbie

Ich habe das Spiel einmal über den Origin-Client repariert und dann ein neues Spiel gestartet. Danach war das Problem behoben.

Nachricht 2 von 4 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: erstes kapitel

★★★★ Novice

Ich habe dasselbe Problem und auch an der selben Stelle des spiels. Gibt es jemanden der helfen kann oder hast du das Problem lösen können?

Nachricht 3 von 4 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: erstes kapitel

★★★ Newbie
@Itz_Ju05 Bei mir das gleiche sauerei.
Nachricht 4 von 4 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe