August 2023
Hallo, ich habe ein Problem bei Star wars Jedi Survivor.
mein Xbox Controller Funktioniert nur Teilweise bei diesen Games, sonnst Funktioniert er überall Problemlos. Ich kann nur die Sticks benutzen also mit dem Charakter Laufen aber der Rest Reagiert nicht im Game x,y,b,a etc.
Bitte um Hilfe bei dem Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
August 2023
Spiele über PC also was ist denn das für ein Müll. Teueres AAA Spiel Performance Probleme ohne Ende und dazu noch. Muss ich jedes Mal bei Starten des Spiels schnell Maus und Tastatur und Mauspad ausstrecken damit der Controller Funktioniert. Hab den. Neuen Xbox Wirless Controller. So Funktioniert es zwar aber das kann doch nicht sein nach 3-4 Monaten nach Realese.
August 2023
Hallo @Jonny5weiss,
spielst du über die EA app, Steam, oder einer Xbox?
Falls du über einen PC spielst, könntest du einmal versuchen, alle anderen Eingabegeräte, welche per Bluetooth oder Kabel mit dem PC verbunden sein könnten, zu entfernen und das Spiel dann zu spielen?
August 2023
Spiele über PC also was ist denn das für ein Müll. Teueres AAA Spiel Performance Probleme ohne Ende und dazu noch. Muss ich jedes Mal bei Starten des Spiels schnell Maus und Tastatur und Mauspad ausstrecken damit der Controller Funktioniert. Hab den. Neuen Xbox Wirless Controller. So Funktioniert es zwar aber das kann doch nicht sein nach 3-4 Monaten nach Realese.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe