Betreff: cheater

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

cheater

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Es ist unmöglich, das Spiel mehr zu spielen. Ich habe vollen Speed, Optik oder 5G beim anderen PC also immer vollen Speed. Habe alle PORTS geöffnet. Und doch wird das Bild zittrig, verzögert und auf einmal ist das Spiel vorbei. [Name aufgrund Name&Shame Regel entfernt] Gelb im Chat Bereich zeigt eindeutig, dass ein anwesender Spieler eine unerlaubte Software benutzt, und das Spiel wird schnell fertig. Wenn Cheats erlaubt sind, dann schreibt es bitte auf, wenn nicht, warum tun sie nichts dagegen?

Ich habe für das Spiel bezahlt, ich bin mit meinen Fliegern in der Fliegerstaffel nach dreitausend Stunden Spiel auf MAXIMUM, und jetzt KANN ich und andere NICHT MEHR spielen.

Hier ein frisches Bild im Anhang ein Screenshot 24.08.2024 um 17:00 Uhr Fliegerstaffel Karte FONDOR!

[Screenshot aufgrund Name&Shame Regel entfernt]

Nachricht 1 von 5 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @fmdhg,

wir können hier im Forum mit solchen Cheaterreports leider nichts anfangen. Ich musste daraufhin nach unserer Name&Shame Forenregel den Namen entfernen. Bitte achte darauf, dich an die Forenregeln zu halten. 

Um verdächtige Spieler und Cheater zu melden, folge bitte den Schritten für dein jeweiliges Spiel in diesem Hilfeartikel:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (174 Ansichten)

★★★★★ Novice
@EA_Vendcera Ich habe keinen Spieler gemeldet, sondern ein Screenshot ohne Namen gesendet! Wo ist das Problem? Will EA das Cheatern nun zulassen? Wenn ja, gebt es bekannt, wenn NEIN dann tut was dagegen!
Nachricht 3 von 5 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

So gerade jetzt Karte FONDOR am 26.08.2024 21:30 Uhr wieder, das Spiel ist in einer Minute zu Ende, ohne 2000 Punkte geschafft zu haben, alle Kreuzer erledigt, alle Ziele zerstört. WIE IST DAS MÖGLICH? Man sieht nämlich nicht wer Cheatet, dieser vernichtet nur das Spiel, das Spielerlebnis und unser Geld und Euer Ansehen. Was in Discord abgeht will ich hier nicht erwähnen aber es ist schrecklich, wenn man das Gefühl hat das EA NICHTS GEGEN CHEATER UNTERNIMMT! Dieses hat jeder von meinen hunderten Freunden.Gibt es ein ANTICHEAT PROGRAMM bei EA, Star Wars Battlefront 2? Warum hilft uns keiner? Wir wollen doch nur ehrlich spielen.

Nachricht 4 von 5 (148 Ansichten)

Community Manager
@fmdhg Ich verstehe dich dabei total und wenn solche Cheater einem das Spiel kaputt machen ist echt ätzend.

Es wird definitiv weiter etwas gegen Cheater unternommen, aber ich kann dich dabei nur zu den offiziellen Wegen verweisen, um dies zu melden.
Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (137 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe