Betreff: battlefront 2 Chrarakter dreht sich

von Rothabor
Antworten

Originalbeitrag

battlefront 2 Chrarakter dreht sich

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

Wenn ich in Battlefront 2 shift oder strg bzw. ducken oder sprinten drücke, fängt sich mein Charakter an ohne Ende zu drehen.

Ich habe mir viele ähnliche Fälle angeguckt doch es hat mir nicht geholfen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

VG

Nachricht 1 von 3 (118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @StymHD,

das klingt natürlich etwas seltsam. Auf welcher Plattform spielst du denn überhaupt und was für Fälle hast du dir denn bereits angesehen, beziehungsweise, was hast du bereits alles versucht?

Oftmals deutet sowas darauf hin, wenn man mehrere Eingabegeräte angeschlossen hat. Falls du etwa auf dem PC spielst, stelle sicher, wirklich nur Maus und Tastatur angeschlossen zu haben und nicht etwa noch ein Controller, Lenkrad oder ähnliches.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@StymHDDas kann, wie von Vendcera bereits beschrieben, daran liegen das ein weiteres Eingabegerät angeschlossen ist. Jedoch nicht allein aufgrund dessen. Man kann zwischen Gamepad und Maus + Tastatur sofort wechseln durch drücken einer Taste auf dem jeweiligen Eingabegerät. Und hier ist der Punkt. Wenn jetzt ein Gamepad angeschlossen ist, dessen Sticks oder Tasten verdreckt oder beschädigt sind, wird ständig ein unerwünschter Eingabebefehl erteilt. Ich spreche dabei aus Erfahrung mit mehreren intensiv genutzten Gamepads.

Nachricht 3 von 3 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe