Zeffo - Turbinenanlage - Grün aber kein durchkommen

von DarthElMark
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zeffo - Turbinenanlage - Grün aber kein durchkommen

★★★ Apprentice

Hallo,

 

mich hat's gepackt.....:-)

Ich finde das Spiel klasse, spiele unter Win und mit Controller.

 

Da ich aus einer Joystic-Zeit komme, ist der Controller etwas gewöhnungsbedürftig, aber klappt soweit gut. ;-)

 

Nun habe ich im Spiel schon einiges erlebt und hänge an einem kleinen Punkt. Dachte, wenn was grün ist, muss man hin und was machen.

Ich stehe vor einer Tür, grün, und kann nicht durch, weder mit der Macht kann ich sie öffnen, noch per Schalter oder BD.

Bilder sind angehängt.

 

Verstehe ich da was falsch? Da müsste ich doch durchkommen, oder?

 

Fehlt mir was, um das zu lössen?

 

Woran kann ich den erkennen, das ich auf der aktuellen Mission alles machbare gelöst habe? Das fällt mir noch etwas schwer.

 

Gibt es eine Übersicht der ganzen Bewegungen, die möglich sind, mit angaben, was auf dem Controller zu drücken ist?

Manchmal bekommt man ja einen Hinweis im Bild, aber ich erkenne nicht, was das für Symbole sein sollen, bzw. welche Taste. Oje. ;-)

 

Vielen Dank für Infos und Tipps.

 

Gruß

Mark

Nachricht 1 von 3 (856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Zeffo - Turbinenanlage - Grün aber kein durchkommen

★★★★★ Expert

Hallo @DarthElMark 

 

Soweit ich mich erinnere, müsste man durch die grünen Türen immer durch kommen. Bin mir aber unsicher, ob man diese auch immer von beiden Seiten öffnen kann. Versuche vlt. mal eine Reparatur des Spiels. Vielleicht ist da was durcheinander gekommen. Dafür Spiel beenden -> Origin öffnen -> Rechtsklick auf das Spiel -> Reparatur auswählen.

 

Gibt es sonst vielleicht noch einen allternativen Weg dahin? Hier findest du eine interaktive Karte, welche du benutzen könntest, um einen anderen Weg zu finden (habe die Stelle, wo du festhängst markiert, sodass du dich leichter orientieren kannst). Vielleicht hast du einen Weg gewählt, welcher vom Spiel nicht vorgesehen war.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (846 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zeffo - Turbinenanlage - Grün aber kein durchkommen

★★★★★ Expert

Hallo @DarthElMark 

 

Soweit ich mich erinnere, müsste man durch die grünen Türen immer durch kommen. Bin mir aber unsicher, ob man diese auch immer von beiden Seiten öffnen kann. Versuche vlt. mal eine Reparatur des Spiels. Vielleicht ist da was durcheinander gekommen. Dafür Spiel beenden -> Origin öffnen -> Rechtsklick auf das Spiel -> Reparatur auswählen.

 

Gibt es sonst vielleicht noch einen allternativen Weg dahin? Hier findest du eine interaktive Karte, welche du benutzen könntest, um einen anderen Weg zu finden (habe die Stelle, wo du festhängst markiert, sodass du dich leichter orientieren kannst). Vielleicht hast du einen Weg gewählt, welcher vom Spiel nicht vorgesehen war.

Nachricht 2 von 3 (847 Ansichten)

Betreff: Zeffo - Turbinenanlage - Grün aber kein durchkommen

★★★ Apprentice
@RealymanLP Hey, danke nochmal.
Hatte reparieren genutzt und noch ein bisschen probiert. Lief dann.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß
Mark
Nachricht 3 von 3 (811 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe