Re: Welcher Nutzername wird im Spiel benutzt?

von Pommesbroetchen
Antworten

Originalbeitrag

Welcher Nutzername wird im Spiel benutzt?

★ Novice

Moin!

 

 

Habe die Frage, ob der Username vom PlaystationNetwork-Konto oder der Username vom EANetwork-Konto im Spiel StarWars Battlefront benutzt wird, habe da nänlich jeweils zwei verschiedene, jedoch die gleiche Email-Adresse!

 

Ich hätte viel lieber den Username vom EA-Network-Konto, kann ich das irgendwo einstellen?

 

 

Wäre nett wenn jmd diese beiden Fragen beantworten könnte.

 

Grüße

Nachricht 1 von 3 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Welcher Nutzername wird im Spiel benutzt?

Community Manager (retired)

@Pommesbroetchen der Anzeigename in EA Battlefront ist der Name deines PSN Kontos und nicht der EA ID. Ich höre mich mal um, ich denke jedoch nicht, dass es eine Möglichkeit gibt deine EA ID anzeigen zu lassen.

 

Cheers
Basti

Nachricht 2 von 3 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Welcher Nutzername wird im Spiel benutzt?

★ Novice

Hallo und danke für die Antwort!

 

Bei der SW Battlefront Companion App muss man sich allerdings mit seinem EA-Network-Konto anmelden.

Wie wir das denn dann auf das Spiel übertragen, wenn man den PSN-Account nutzen wird?

Oder kann man sich trotzdem nochmal in-game mit dem EA-Account anmelden, aber der PSN-Name wird genutzt?

 

Grüße

Nachricht 3 von 3 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe