Betreff: Was ist mit der Anmeldfemöglichkeit los

von PB4630
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was ist mit der Anmeldfemöglichkeit los

★★★ Newbie

Na Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige. Ich habe den gleichen Fehler. Mehr noch, ich habe mittels Web mir ein EA Konto angelegt. Da ging alles Problemlos! Melde ich mich - oder versuche es - im Spiel mit diesen Daten Anzumelden, kennt er mich nicht, In dem Spiel-Anmeldefenster kann ICH KEIN "@" schreiben, die Taste funktioniert nicht.  Was ist das löos? ist dies nur bei diesem Spiel so, oder anderen EA Spielen? Das Spiel ist doch von 2020 wenn ich nicht irre, und da hat EA bis datao den BUG nicht repariert? Sind die Kunden so wenig wert? Da sitzt man davor und zweifelt an sich selbst und seinen Fähigkeiten. NEIN EA ich bin sauer, stinksauer. WAS IST ZU TUN?

Nachricht 1 von 4 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Was ist mit der Anmeldfemöglichkeit los

Community Manager

Hallo @PB4630,

das heißt, dir geht es hierbei auf Star Wars Squadrons auf dem PC, richtig?

Du hast dabei das Problem im Anmeldefeld kein "@" schreiben zu können? Funktioniert es denn eventuell bereits, wenn du die E-Mail Adresse einfach kopierst und einsetzt?

Ansonsten kannst du es statt der E-Mail Adresse auch mit deinem Benutzernamen versuchen. Also, wenn du es nicht mit einem anderen Konto versuchst, wäre das PB4630.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (541 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Was ist mit der Anmeldfemöglichkeit los

Community Manager

Hallo @PB4630,

das heißt, dir geht es hierbei auf Star Wars Squadrons auf dem PC, richtig?

Du hast dabei das Problem im Anmeldefeld kein "@" schreiben zu können? Funktioniert es denn eventuell bereits, wenn du die E-Mail Adresse einfach kopierst und einsetzt?

Ansonsten kannst du es statt der E-Mail Adresse auch mit deinem Benutzernamen versuchen. Also, wenn du es nicht mit einem anderen Konto versuchst, wäre das PB4630.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 4 (542 Ansichten)

Betreff: Was ist mit der Anmeldfemöglichkeit los

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ja, es geht NUR mit Kopierenm und einfügen! Ein weiteres Problem, hast du einmal versucht zu schreiben, geht gar nichs mehr. Alles wieder von neu. Nur, jetzt nachdem das mit dem Kopieren und Einfügen einmal geklappt hat, wird das Anmelddefenster NICHT mehr gezeigt.

Also alles Gut.

Nochmals Dank für Deine Antwort.
Nachricht 3 von 4 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist mit der Anmeldfemöglichkeit los

Community Manager
@PB4630 Gerne! Freut mich, dass es zu mindestens nun funktioniert. Dann wünsche ich weiterhin noch viel Spaß beim Spielen!
Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 4 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe