Betreff: Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht

von Simshe1
Antworten

Originalbeitrag

Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Versuch Spiel in Steam zu starten, anmelden in Origin (Thin) nicht möglich, das Fenster minimiert sich sofort und lässt sich nicht mehr maximieren.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man das Spiel aus der Steam-Bibliothek starten will - Spielen - Button wählen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Origin Logo erscheint in der Taskleiste Man kann einen kurzen Moment sehen wie ein Origin Log In Fenster zu sehe ist Dieses Fenster minimiert sich sofort wieder Oben links auf dem Monitor ist dann ein Origin "Fenster" minimiert - Nur das Logo daneben steht Origin und dann die Controlls Minimieren, Maximieren (ausgegraut) und Fenster schließen.
Was erwartest du zu sehen? Das Spiel

Habe bereits versucht das Spiel neu zu installieren, sowie auch Origin.

In der Firewall habe ich extra Origin und Origin-Thin sowie die Spiel.exe frei gegeben.

 

Nachdem sich Origin-Thin (ich glaube, dass es das ist) minimiert, habe ich ein Origin Logo in der Taskleiste. Mit einem Rechtsklick darauf kann ich EA Link auswählen.

Danach öffnet sich ein Fenster mit folgendem Inhalt.

 

Fehler

Versuche, dein Spiel erneut zu starten, um die Verknüpfung deiner Konten fortzusetzen.

 

Egal wie oft ich versuche das Spiel neu zu starten, eine solche Verknüpfung ist aktuell nicht möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Nachricht 1 von 13 (14.429 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht

Hero

Hast du einmal versucht, dir Origin herunterzuladen und zu testen, ob du dich dort normal anmelden kannst?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 13 (14.383 Ansichten)

Betreff: Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht

★★★ Newbie

Genau das selbe Problem - Alles mehrfach bereits installiert. Wie beschrieben öffnet sich das Fenster nicht ordnungsgemäß und somit kann die Verknüpfung erst gar nicht hergestellt werden. Bin kein Rookie aber hier weiß ich null weiter. Hoffe jemand hat eine Idee.

 

Danke

Nachricht 3 von 13 (14.303 Ansichten)

Betreff: Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht

★★★ Newbie

Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich die Skalierungseinstellung in Windows auf 100 Prozent setzen musste. Da ich auf meinen 4K TV zocke, war die Skalierung bei 300 Prozent. Vlt. kann euch das ja auch weiterhelfen.

Nachricht 4 von 13 (14.184 Ansichten)

Betreff: Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht

★★★★★ Newbie

Vielen Dank. Viel Kompetenter als der Steam-Support.

Hatte das gleiche problem (auch aufm TV). Aber das die Skalierung da mitspielt hätte ich nicht gedacht.

Nachricht 5 von 13 (14.138 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht

★★★ Novice
@Cyrge Ich habe das selbe Problem nur bei mir liegt es nicht an der Skalierung.

Hilfe bitte🥺.
Nachricht 6 von 13 (13.205 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht

★★★ Newbie

Genau das selbe Problem 2021 immer noch. Ich habe 70€ für dieses Spiel bezahlt und es gibt keinen Weg das ich das zum laufen kriege. Ich kann es auch nicht zurückerstattet bekommen. EA kümmert euch darum das eure Software funktioniert!!! 70€!!!

Nachricht 7 von 13 (4.187 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht

★★★ Newbie

Ich habe eine Lösung für das Problem, man muss falls sein Account bei Steam und Origin noch nicht 18 ist die Familienansicht verlassen, damit sich die Konten verknüpfen können.

 

Nachricht 8 von 13 (4.158 Ansichten)

Betreff: Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht

★ Novice

Danke <3. war in der familienansiht. thx

Nachricht 9 von 13 (4.008 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht

★ Novice
@Farbeimer danke digga. ich küsse dein herz
Nachricht 10 von 13 (4.007 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe