Steuerung am PC fast Unbrauchbar

von Saphyra69
Antworten

Originalbeitrag

Steuerung am PC fast Unbrauchbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo

Ich bin Maria und habe erst heute mit dem Spiel Star Wars Battlefront 2 begonnen ich Spiele am PC und habe deshalb Probleme mit der Steuerung.

Es ist so das ich den Charakter nicht drehen kann oder umdrehen es  sind nur ein Paar Prozent Sicht nach Vorne kaum Links oder rechts, nach rechts drehen zb. geht überhaupt nicht 

wenn ich rechts will muss ich die Taste S oder A benutzen (weiß ich nicht gerade Auswendig) dann Läuft der Charakter seitlich rechts also Komisch Schräg anstatt sich zu drehen, wenn man sich nicht drehen kann rechts oder Links ist das sehr sehr Mühselig das ding zu Spielen, umdrehen usw. währe auch ganz Cool wenn das möglich währe im Moment ist deshalb alles sehr Mühselig und macht so keinen Spass.

Ich Spiele auch WOW zb, da kann man den Charakter in allen Richtungen mit der Maus drehen es währe sehr erleichtert wenn es auch hier ginge nach LInks kann ich gar nicht drehen nach rechts nur ein paar Prozent. 

Gibt es da eventuell Tipps wie man das beheben könnte..?

Danke...

Nachricht 1 von 2 (872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Steuerung am PC fast Unbrauchbar

Nachricht 2 von 2 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe