Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

von Blade-Noire
Antworten

Originalbeitrag

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★★★ Apprentice

Gibt's das auch beim PC??

Nachricht 11 von 39 (1.937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

EA Community Manager

@GT-Anakin

 

Wenn du auf dem PC spielst, ist das die Origin-ID - also auch der Name, der im Scoreboard aufgeführt wird. Sollte "Origin im Spiel" bei dir nicht korrekt funktionieren, kannst du auch einfach einen Screenshot machen und den mit einsenden.

Nachricht 12 von 39 (1.935 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★ Newbie

@EA_Joker

 

Danke für die Info.

Ich glaube ich habe sogar noch einen Screenshot von meinem Teammate bekommen, dem dies auch sehr komisch vorkam, mal schauen ob ich den noch finde. :O)

Wenn ja werde ich dies noch nachholen.

 

Es ist halt nur schade das es so umständlich geschehen muss Wink

Ich hatte jahrelang über Steam mit Steambans (PC) gezockt, eigene Server mit Steambans darauf, mit einem Mausklick war es erledigt.

Es wurde einfach eine Demo aufgenommen und diese automatisch an den Support zur Auswertung geschickt. :o)

Vllt. bekommt man ja so etwas für die PS4 - Xbox etc. auch hin, wäre mal was.

 

 

 

Grüße

Nachricht 13 von 39 (1.929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

EA Community Manager

@norbinorb

 

Das wäre in der Tat eine schöne Lösung, wenn die Meldung per Konsole so einfach wäre wie über den PC - ich hoffe auch, dass sich das in Zukunft noch vereinfacht, da doch allen geholfen ist, wenn das Spiel für alle fair und sauber ist. 

 

Bis dahin auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken und danke für die Anregung.

Nachricht 14 von 39 (1.919 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi Leute hatte eigentlich vor mir den Nachfolger zu kaufen, muss aber sagen das es in letzter Zeit wirklich kaum einen Server gibt wo nicht gecheatet wird. Hier mal einen Namen der andere Spieler dann noch beleidigt '[Name entfernt]' macht da bitte mal was dran. 1 Schuss und Luke Skywalker ist hinüber... kann mir keiner erzählen das sowas machbar ist und das mitten im Sprung Standard smile Is Klar

 

Nachricht 15 von 39 (1.907 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

EA Community Manager

Moin @Tzerev,

 

danke für die Meldung. Ich würde dich lediglich bitten, die Namen nicht direkt im Forum zu posten, sondern dafür diesen Weg einzuschlagen, um Spielbetrug zu melden - vielen Dank.

Nachricht 16 von 39 (1.902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@EA_Joker habe vor etwa zwei tagen jemanden mit video beweis via email gemeldet (video hab ich noch). Bis jetzt nichts gehört. Wie lange dauert das, bis EA sich bewegt??

 

Einen anderen habe ich am anfang der Woche wegen anzüglichem Profilbild gemeldet (der hat auch gehackt, dachte nur darauf reagiert EA schneller) aber auch da hat sich bisher nichts getan

Nachricht 17 von 39 (1.890 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

EA Community Manager

@GT-Anakin

 

Allgemein ist es so, dass die Kollegen keine direkte Rückmeldung geben können, ob und welche Maßnamen im Anschluss an die Meldung ergriffen werden. Sei jedoch versichert, dass dies ernst genommen und bearbeitet wird. Ich melde beispielsweise auch in meiner Freizeit anstößige Embleme, einfach weil dies nicht in eine Umgebung gehört, in der man den Alltag vergessen, sich entspannen und Spaß haben möchte.

Nachricht 18 von 39 (1.877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★★★ Novice

Is wieder Typisch EA, beim verkauf den leuten 130€ aus der Tasche ziehen und dann muss der Spieler auch noch selbst Spieler melden.

Somit die Verantwortung schon von sich drücken....unfassbar!

 

Generell scheinen die Kids von Heute einfach nix mehr drauf zu haben.

Cheaten ist sowieso ein generelles Problem und in fast jedem Online Multiplayer zu finden.

 

Die Spieleindustrie ist doch eigendlich vollkommen machtlos, da wird doch nur noch versucht schnell nen neues Game rauszubringen um vom Problem anzulenken.

Selbst bei den ersten Betatests von allen EA Games sind bereits Cheats im Umlauf!

 

EA versagt genau wie viele andere Spielehersteller komplett auf der Ebene!

 

Nachricht 19 von 39 (1.666 Ansichten)

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★★★ Apprentice

Dabei wäre es technisch kein Problem cheater zu erwischen und vor allem ihnen das Leben schwer zu machen. Ich sage nur Checksum und in gewissen Intervallen die Variablen im Arbeitsspeicher auf Änderungen prüfen. Schon hat es sich erledigt mit den damage hacks. Und bei Verstoß würde ich einfach gameplay video Wiederholung speichern, sobald einer erkannt wurde. Dann kann ein Mitarbeiter sich das im Zweifel im Einzelfall ansehen und den Account wieder freigeben. Aber wenn es nicht zu unrecht war, würde ich den GANZEN account einfach nicht mehr freigeben. NIE WIEDER!! Wenn einer dann noch Battlefield oder Need for speed auf dem Account hat, Pech gehabt. Diese Cheater ruinieren das ganze Gameplay.

Nachricht 20 von 39 (1.656 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe