Betreff: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

von EddyBunaya
Antworten

Originalbeitrag

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★ Novice

Wer Cheater nicht nur nicht leider kann, sondern Ihnen am liebsten den Hals umdrehen würde. Der kann mich per Origin adden. Im Spiel habe ich schon ne Handvoll zusammengepackt und wenn wir genug Cheaterverachter sind, werde ich einfach Spiele erstellen und euch einladen.

Nachricht 31 von 39 (1.631 Ansichten)

Betreff: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★ Newbie

 

Es ist echt schlimm. Ich mag das Spiel wirklich, es ist einfach zu kapieren und macht eine Menge Spaß. Aber mit all den Cheatern, in jedem Game fast 5-6 davon. Auch wenn sie im eigenen Team sind und man gewinnt macht es einfach keinen Spaß. Ehrlich währt am längsten.

Nachricht 32 von 39 (1.482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★ Newbie
@ZorroStorm da geb ich dir absolut recht, auch wenn die cheater im eigenen Team sind macht es keinen Spass, da man selber kaum dazu kommt eigene kills zu erzielen und gewinnen ist nicht das wichtigste, die herausvorderung ein gutes spiel zu machen ist mir wichtig. Aber manchmal sind die Cheater so egoistisch und nur auf der jgd nach Kills, dass sie vergessen das Spiel zu gewinnen...Egos halt.
Nachricht 33 von 39 (1.349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★ Newbie
@bigbobbenni Ich bin das was man als Noob bezeichnen würde, spiele zum Spass und weil ich es als Herausforderung sehe mich mit anderen zu messen. Aber es ärgert mich total das Cheater so eine dominante Rolle in BF haben. Egal in wessen Team sie sind, entweder wirst du gnadenlos niedergemacht oder du langweilst dich im Spiel weil du keine Gegner zu Gesicht bekommst.
Nachricht 34 von 39 (1.348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★ Novice
@Blade-Noire genau aus diesem Grund kaufe ich mir weder noch Spiele von Origin noch von EA. Da diese nichts gegen die Hacker übernehmen . Denen interessiert nur ein: Geld. Mittlerweile spiele ich nur noch Spiele ohne Multyplayer. So schlecht sind diese nicht, sodass ich diese Server von Origin oder EA nicht mehr unterstütze. Wenn ihr schlau seid macht das alle.
Nachricht 35 von 39 (1.251 Ansichten)

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★ Novice
@bigbobbenni Das Problem ist aber auch dass man Cheater manchmal nicht so einfach erkennt weils verschiedene Hacks gibt. ZB durch Wände sehen, Damage hack, aim hack, etc wie soll man dann noch bitte beweisen dass der mich nicht gesehen geschweige denn getroffen oder so rein zufällig berserker stufe 3 hatte?
Nachricht 36 von 39 (1.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★ Newbie

"bleibt" was für ein Unsinn, das Spiel voller Cheater und wenn man was sagt wird man gesperrt, ob jetzt vom Hacker oder von EA ist mir Egal. Das letzte mal im Chat macht sich der Typ noch lustig darüber wie dilettantisch EA dabei vorgeht, das es bei ihm schneller geht mit dem sperren. 

Nachricht 37 von 39 (1.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★ Newbie

Ja Blade Noir hat da vollkommen recht. Entweder ihr schmeißt die Cheater raus oder findet eine Lösung den ehrlichen Spielern entgegen zu kommen 

Nachricht 38 von 39 (1.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★ Novice

Warum kann den ea games sich kein anti cheater programm leisten ? Milliarden an gewinnen machen aber null service ist ja mal an dreistigkeit nicht zu übertreffen.Wisst ihr eigentlich,dass man euch dafür eigentlich cheaten sollte ?!Einfach ständig eure server und seiten hacken sollte damit ihr selber mal versteht wie das ist wenn man betrogen wird.Am besten sollte man sein Geld zurück ergaunern und euch noch dafür die schuld geben.EA games wird nie an call of duty ran kommen bei der cheaterei hier.Wenn man noten geben würde für ea leistungen wäre da eine 6 minus mehr als angebracht,nicht wahr ?!!!

Nachricht 39 von 39 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe