-Starwars Battlefront-2 Fliegerstaffel

von fmdhg
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

-Starwars Battlefront-2 Fliegerstaffel

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Es ist unfassbar, dass EA es nicht schafft diesen [Name entfernt von CM] aus dem Spiel zu verbannen. Das Spielen in der Fliegerstaffel gestaltet sich durch die schlechte Serververbindung schon schwer, dann kommt ein Spieler und verwendet Cheats die das ganze Spielerlebnis zerstört. Obwohl ich, für das Spiel bezahlt habe, eine optische Internetverbindung von 1 Mbit besitze, ist das Spielen unmöglich, durch das Zulassen von Cheatern im Spiel. Im Anhang ein Screenshot.

Nachricht 1 von 2 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: -Starwars Battlefront-2 Fliegerstaffel

Community Manager

Hey @fmdhg,

ich kann durchaus verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen.

Hier im Forum können wir solche Meldungen jedoch nicht aufnehmen. Den Namen und Screenshot habe ich aufgrund unserer Name&Shame Forumregel ebenfalls entfernen müssen.

Ich kann dich stattdessen hier auf diesen Hilfeartikel verweisen, der genauer ins Detail geht, wie man Cheater melden kann:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (206 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: -Starwars Battlefront-2 Fliegerstaffel

Community Manager

Hey @fmdhg,

ich kann durchaus verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen.

Hier im Forum können wir solche Meldungen jedoch nicht aufnehmen. Den Namen und Screenshot habe ich aufgrund unserer Name&Shame Forumregel ebenfalls entfernen müssen.

Ich kann dich stattdessen hier auf diesen Hilfeartikel verweisen, der genauer ins Detail geht, wie man Cheater melden kann:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (207 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe