vor 4 Wochen
Ich bekomme seit heute den Fehler code 524 wenn ich battlefront 2 starte auf der Xbox und mein Account ist bereits volljährig also verstehe ich nicht wo das Problem liegt ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vor 3 Wochen
Hey zusammen,
die Probleme wurden gestern Abend noch durch unser Team behoben. Ihr solltet also alle wieder normal Battlefront 2, sowie auch Battlefield spielen können.
Falls ihr die Anmeldeüberprüfung vorübergehend ausgeschaltet habt, würde ich aus Sicherheitsgründen empfehlen, diese wieder zu aktivieren.
https://x.com/EAHelp/status/1834672501416509601
-Vendcera
vor 4 Wochen
Hallo, ich kann von jetzt auf gleich nicht mehr auf die Online Features bei Battlefront 2 zugreifen. Mir wird Fehlercode 524 angezeigt. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Der Support war bisher nicht hilfreich.
vor 4 Wochen
Hallo @flo_win2510 und @BKxWhy,
ich habe eure Beiträge hier einmal zusammengeschoben, da es um denselben Fehler geht.
Unsere Teams wurden bereits über diese Fehlermeldung informiert und schauen sich das momentan an. Weitere Updates haben wir im Moment leider noch nicht, aber sobald wir mehr Informationen haben, geben wir diese gerne weiter.
-Poppy
vor 4 Wochen
Hallo @BKxWhy und @flo_win2510,
es wurden gerade ein paar Änderungen durchgeführt, die das Problem hoffentlich gelöst haben sollten. Könnte ich euch beide kurz fragen es nochmal zu testen, ob mittlerweile wieder alles normal und ohne Fehlermeldung funktioniert?
vor 3 Wochen
@EA_Vendcera @EA_Poppy Bei mir tritt die Fehlermeldung nach wie vor auf. Wurden die Änderungen auch für die PS4 durchgeführt?
vor 3 Wochen
Es funktioniert weiterhin nicht @EA_Vendcera
Der Fehlercode 542 kommt weiterhin.
Ich habe ein anderes Profil auf der selben Xbox Series S getestet und da funktioniert es aber auf diesem Profil nicht
vor 3 Wochen
@BKxWhy @flo_win2510 Danke fürs Testen und Bescheidgeben! Da scheint es wohl doch noch nicht ganz mit dem Fix geklappt zu haben. Ich habe es nochmal dem Team weitergeleitet.
vor 3 Wochen
Bei mir funktioniert es seit gestern auch nicht mehr.
vor 3 Wochen
Bei mir funktioniert sowohl battlefront 2, als auch Battlefield 5 nicht mehr, zumindest die online Features.
vor 3 Wochen
Genau bei den beiden Spielen hab ich das Problem auch
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe