Star wars Squa

von Lukasder3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star wars Squa

★★★ Newbie

Hello all,

i have an issue with my ingame Mouse in VR.

My mouse has some kind of offset. So my mouse is somewhere on the ground but selects something above...

Therefore ingame, i can't steer to the right and down, but i can normally steer to the left and up.

I also tried diffrent mouses but nothing worked.

Do someone have a similar problem ?

Nachricht 1 von 3 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star wars Squa

Community Manager

Hallo @Lukasder3,

du bist hier im deutschen Forum, daher müsstest du hier auf Deutsch posten. Da du hier gelandet bist, nehme ich mal an, dass du Deutsch sprichst.

In case you don't understsand and would prefer writing in English, you can find the English AHQ here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English?profile.language=en

Kannst du das Spiel einmal im Fenstermodus starten, anstatt im Vollbildschirm? Das kann eventuell bei solchen Problemen helfen.

Kommt das bei dir auch nur in VR vor?

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (233 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Lukasder3,

du bist hier im deutschen Forum, daher müsstest du hier auf Deutsch posten. Da du hier gelandet bist, nehme ich mal an, dass du Deutsch sprichst.

In case you don't understsand and would prefer writing in English, you can find the English AHQ here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English?profile.language=en

Kannst du das Spiel einmal im Fenstermodus starten, anstatt im Vollbildschirm? Das kann eventuell bei solchen Problemen helfen.

Kommt das bei dir auch nur in VR vor?

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 3 (234 Ansichten)

Community Manager

@Lukasder3, hat es im Fenstermodus bei dir wieder besser funktioniert?

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Nachricht 3 von 3 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe