Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

von oOJuxFuxOo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Moin,

@EA_Vendcera

ich kann seit langem nicht mehr star wars battlefront 2 starten. Zuletzt konnte ich im Dezember 2021 spielen, damals auch mit mods. Ich habe das Origin Cache gelöscht, Orign neu instaliert, steam neu instaliert, das Spiel paar mal neu instaliert und repaiert. Desweiteren habe ich den Dokumenter Ordner gelöscht. Das Spiel auf Epic Games und in der ea app gekauft, um zu gucken obs dann geht, hat auch nicht geholfen. Grafiktreiber ist aktualisiert und windows auch. WIndows firewall hatte ich auch mal ausgeschaltet und es hat nicht geholfen. Ich habe auch versucht das spiel als administrator auszuführen, hat alles nicht geholfen. Ich weiß echt nicht, wass ich noch machen soll. Ich bitte um hilfe! Da auch einige andere das Problem haben, hoffe ich das sich Ea das mal anschaut.

Nachricht 1 von 16 (4.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

Community Manager

Hallo @OopsJuxFuxOo,

danke für deine Meldung. Es scheint in letzter Zeit in der Tat einige Probleme zu geben, aber das hauptsächliche Verknüpfungsproblem mit Epic Games wurde bereits behoben.

In deinem Fall, mit den verschiedenen Versionen mehrerer Plattformen, denke ich jedoch eher, dass die Spieleversionen miteinander interferieren.

Bitte kontaktiere dazu mal unseren Live Support, die dir weiterhelfen sollten es zu lösen. (Hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Konten.)
Du erreichst den EA Support direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 16 (4.201 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

Community Manager

Hallo @OopsJuxFuxOo,

danke für deine Meldung. Es scheint in letzter Zeit in der Tat einige Probleme zu geben, aber das hauptsächliche Verknüpfungsproblem mit Epic Games wurde bereits behoben.

In deinem Fall, mit den verschiedenen Versionen mehrerer Plattformen, denke ich jedoch eher, dass die Spieleversionen miteinander interferieren.

Bitte kontaktiere dazu mal unseren Live Support, die dir weiterhelfen sollten es zu lösen. (Hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Konten.)
Du erreichst den EA Support direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 16 (4.202 Ansichten)

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

★★★ Novice
@EA_Vendcera Mir wird igendwie nicht der live chat angezeit, nur die email option. Woran liegt das?
Nachricht 3 von 16 (4.190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

Community Manager

Hey @OopsJuxFuxOo,

bei manchen Themen sind nicht immer alle Kontaktmöglichkeiten verfügbar. Du kannst aber ansonsten einfach auf etwas anderes umstellen, denn jeder Berater sollte dir damit weiterhelfen können.

Du kannst ansonsten auch per Telefon anrufen oder eben eine E-Mail schreiben.
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 16 (4.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

★★★ Novice
@EA_Vendcera Leider konnte ich noch niemanden erreichen. Würde es eventeull helfen, wenn ich die steam Verknüpfung aufhebe? Wenn ich es richtig verstanden habe, hat es bei epic games geholfen? Oder hat EA das Problem dort selbst behoben?
Nachricht 5 von 16 (4.105 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

Community Manager

Hi @OopsJuxFuxOo,

nein, bitte löse nicht einfach die Steam Verknüpfung, das kann noch weitere Folgen nach sich ziehen. Das Problem von Epic Games war dabei ein anderes.

Bitte versuche nochmal innerhalb der Öffnungszeiten von 9 bis 21 Uhr montags bis samstags Kontakt aufzunehmen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 16 (4.071 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

★★★ Novice
@EA_Vendcera ich konnte es jetzt tatsätzlich fixen! Habe eine Lösung gefunden.
Nachricht 7 von 16 (4.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

Community Manager
@OopsJuxFuxOo Super! Freut mich zu hören. Dann wünsche noch wieder viel Spaß mit Battlefront 2!
Vendcera.png

Nachricht 8 von 16 (4.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

★★★ Newbie
@OopsJuxFuxOo Was ist die Lösung?
Nachricht 9 von 16 (3.911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

★★★ Novice
@P1-8267 Probier mal das.
Schritt 1 besteht darin, Umgebungsvariablen in die Windows-Suchleiste unten links auf Ihrem Desktop einzugeben. Schritt 2 ist, auf GAME_DATA_DIR zu klicken. Schritt 3 besteht darin, auf die obere Schaltfläche zum Löschen zu klicken und auf OK zu klicken. Schritt 4 besteht darin, Ihren Computer neu zu starten."

Viel Glück
Nachricht 10 von 16 (3.900 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe