Juli
Hallo Forengemeinde, ich spiele seit 2 Jahren Star Wars Squadrons auf der PS4 im PSN+.
Leider habe ich seit knapp einem Jahr das Problem, dass ich keine Onlinematches mehr spielen kann. Also weder Weltraumgefechte noch Flottenkämpfe etc. Nach 10 Minuten wird die Spielsuche beendet und der Fehlercode 1066 angezeigt. Das Problem ist am Anfang nur ab und zu aufgetreten, dann immer häufiger und jetzt ist nichts mehr zu machen. DNS habe ich in meinen Einstellungen schon geändert. Das Spiel inkl. der Spieldateien gelöscht und neu aufgespielt. Das Problem besteht weiterhin. Zudem wird bei der Operationsherhausforderung 8446 Tage angezeigt.
Im netz habe ich auch nichts hilfreiches mehr gefunden. Daher ist diese Forum meine letzte Hoffnung. Viele Grüße...
August
Hallo @Nadeloehr75,
kannst du einmal versuchen, das Spiel zu reparieren?
Bitte versuche das Spiel auch einmal als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und als Administrator zu starten - wenn es einen Timeout gibt, könnte es sein, dass das Spiel irgendwie auf dem PC blockiert wird.
August
August
tut mir leid - hatte den ersten Satz mit PS4 komplett überlesen und mich auf die Fehlermeldung konzentriert.
Kannst du einmal Crossplay ausstellen?
Sehe auch einmal nach, ob du einige der Vorschläge, welche in diesem Artikel zu finden sind, noch nicht ausprobiert hast.
Versuche in der PS4 auch einmal die Datenbank neu aufzubauen.
vor einem Monat
hat einer der Vorschläge geholfen?
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe