Star Wars Jedi fallen order - PS 5 New game + Menü Option Outfit erscheint nicht

von Helios82
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Jedi fallen order - PS 5 New game + Menü Option Outfit erscheint nicht

★★★★★ Newbie

Hallo zusammen.

Das Problem scheint ein altes zu sein. Im New Game plus erscheint die Option Outfit nicht, wodurch man die Trophäe erstrahle im neuen Licht nicht bekommt und folglich nicht Platin spielen kann.

Ich habe teilweise sehr alte Foren gefunden (von 2021) in denen das selbe Problem besteht, jedoch keine konkrete Lösung. Der Bug scheint bis heute nicht gefixt worden zu sein.

Hat jemand zufällig mittlerweile eine Lösung gefunden. Hab im Forum dazu noch kein Thread gefunden. Würde mich über nützliche Hinweise freuen ! 

Grüße Helios 

Nachricht 1 von 3 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Jedi fallen order - PS 5 New game + Menü Option Outfit ersche

★★★★★ Newbie

Okay habe es endlich geschafft. Ich habe einen übertragenen  PS 4 Speicherstand geladen. Da gab es dann die Option Outfit. Konnte so die Trophäe freischalten uns Platin spielen. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Grüße 

Helios

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (368 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Jedi fallen order - PS 5 New game + Menü Option Outfit ersche

Community Manager

Hallo @Helios82,

das ist natürlich ärgerlich, wenn die Option einfach fehlt.

Was du mal versuchen könntest, wäre einen sogenannten Kaltstart der PS5 durchzuführen. 

1. Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
  2. Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist. 
  3. Warte zwei Minuten. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.
  5. Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

Ebenfalls kannst du in den PS5 gesicherten Modus gehen, um den Cache zu leeren und Datenbank neu zu erstellen.

Das Spiel selbst kannst du ebenfalls mal versuchen neu zu installieren. 

Vielleicht hat hier des Weiteren noch jemand anderes eine Idee. Ansonsten muss ich dazu sagen, dass die Entwicklung von Jedi Fallen Order bereits eingestellt wurde, also wird es mittlerweile unglücklicherweise keine Bugfixes mehr geben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (380 Ansichten)

★★★★★ Newbie

Okay habe es endlich geschafft. Ich habe einen übertragenen  PS 4 Speicherstand geladen. Da gab es dann die Option Outfit. Konnte so die Trophäe freischalten uns Platin spielen. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Grüße 

Helios

Nachricht 3 von 3 (369 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe