Betreff: Star Wars Jedi Survivor

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Jedi Survivor

★ Novice

Hallo,

ich habe die Deluxeversion über Amazon für meinen Sohn gekauft (PS5) und wollte auf dessen PS5-Konto den Bonuscontent einlösen (es gab einen Code von Amazon und komischerweise in der Packung einen weiteren, allerdings funktioniert es mit keinem Code. Kann das Problem mit dem Kinderaccount zusammenhängen?

VG

Mart

Nachricht 1 von 4 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @Mafax64807,

ich habe eben nochmal doppelt gecheckt und ja, die PlayStation USK Altersfreigabe für Jedi Survivor ist ab 16 Jahren.
https://www.playstation.com/de-de/games/star-wars-jedi-survivor/

Das heißt, es wird wohl in der Tat nicht möglich sein mit einem Kinderkonto zu spielen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Das Spielen funktioniert aber problemfrei, nur den Bonus kann man nicht einlösen…

Nachricht 3 von 4 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@Mafax64807 Hmm, das sollte auf einem Kinderkonto eigentlich nicht möglich sein.

Der Deluxe Edition Code für die zusätzlichen Inhalte sollte dann auch auf der PlayStation eingelöst werden können.

Wenn dies nicht möglich ist, gerade bei einer physischen Version für Konsole, müsste man sich an den jeweiligen Verkäufer, also in diesem Fall Amazon wenden.
Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe