Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

von Sebi57759
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

Community Manager

Hallo @Coolmaccooleman,

wird das Spiel bei dir genauso wie bei SlyILuna in der EA app angezeigt oder anders? Hast du schon einen sauberen Neustart ausprobiert und das Spiel/EA app als Ausnahme im AV einzustellen? Hast du auch schon versucht, das Spiel als Admin zu starten?

Könntest du auch einmal nachschauen, ob dein Steam Ordner/Spiel Ordner schreibgeschützt ist und dies, falls nötig, ausstellen? 

Hast du, wie 3e07f3e3d6519b6f es beschrieben hat, eine Nachricht bezüglich des Cloud Saves gekriegt oder hatte sich irgendetwas an der Fehlermeldung geändert?

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 21 von 33 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Mir wird angezeigt, dass ich die Standart-Version auf Steam habe, einen sauberen Neustart habe ich jetzt zum zweiten mal versucht hat nicht geändert,

als Administrator habe ich das Spiel auch bereits gestartet und ich habe meinem Steam Ordner das schreibgeschützt weggenommen nicht hat geholfen.

Bei der App-Recovery wurde mir gar nichts gemeldet es hat sich nur kurz die EA-App geschlossen und dann ein wenig später wieder geöffnet.

Nachricht 22 von 33 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @Coolmaccooleman,

wird dir denn die gleiche Fehlermeldung angezeigt bezüglich, dass das Spiel nicht gestartet werden konnte? Startest du das Spiel durch Steam oder versuchst du durch die EA app zu starten? 

Und was passiert, wenn du die Lösung von 3e07f3e3d6519b6f ausprobierst?

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 23 von 33 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Bei mir kommt die Fehlermeldung in der EA app, dass es aufgrund eines Fehlers unsererseits nicht funktioniert. Ich starte das Spiel über Steam und bei der genannten Lösung passiert bei mir gar nichts.

Nachricht 24 von 33 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @Coolmaccooleman,

hast du schon versuchst, das Spiel und die EA app in deinen Antivirus einzustellen? 

Ansonsten würde ich dir erstmal noch vorschlagen, ein neues Windows Administratorkonto anzulegen.

Könntest du vielleicht auch ein DxDiag hier einstellen, falls diese Vorschläge nicht helfen?

Pythia.png
Nachricht 25 von 33 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

habe das problem auch ea kriegt auch nichts gebacken 

Nachricht 26 von 33 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@JD_RULES,

bist du die Vorschläge hier im Thread schon alle durchgegangen und hast sie ausprobiert? 

Pythia.png
Nachricht 27 von 33 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

ahoi,

ich komme zwar ins spiel rein, aber nach "neue reise starten" ist die reise auch schon wieder vorbei. wenn ich eine schwierigkeit auswählen will, geht es einfach nicht weiter.

intel core i7 - 10750 @2,60ghz

geforce rtx 2060

Nachricht 28 von 33 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @2b15798c8473abe3,

bricht das Spiel einfach ab oder bleibt es hängen? Könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen? 

Pythia.png
Nachricht 29 von 33 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

es passiert nichts, es hängt sich nicht auf, keine fehlermeldung, einfach garnichts. ich kann auch nen schritt zurück gehen, in die optionen oder so, aber es geht einfach nicht weiter

Nachricht 30 von 33 (115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe