Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

★ Novice

Ich habe mir das Spiel auf Steam gekauft und wollte es dann starten hat aber nicht funktioniert. Da steht immer nur "Wird gestartet", aber es öffnet sich nur ein fenster von ea was dann gleich wieder weg ist. Dann steht da wieder spielen ohne das irgendwas gestartet ist. Ich ahb des Spiel auch nochmal neu installiert. Mein PC sollte das Spiel eigentlich auch schaffen. Ich habe:

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 3050
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Weiß irgendwer wie man das Spiel zum starten kriegt

Nachricht 1 von 33 (2.973 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

★★★ Newbie
@EA_Pythia Hallo zusammen,
selbes Problem bei mir!
Lösung die geklappt hat, Spiel gestartet lokal wie von Tentratus beschrieben
SteamLibrary\steamapps\common\Jedi Fallen Order\SwGame\Binaries\Win64\ liegt die SwGame-Win64-Shipping.exe ausführen.
Spiel gespielt, danach APP Recovery von EA ausgeführt und wieder normal das Spiel starten.
Danach kam die Abfrage Spielstand aus der Cloud oder von lokal nutzen und tata es läuft wieder normal.
Grüße!

Zeige in Konversation

Nachricht 19 von 33 (2.588 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

★ Novice

Problem gelöst! Man muss Origin installieren um Fallen Order zu spielen.

Nachricht 2 von 33 (2.915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

Community Manager

Hallo @Sebi57759,

 

auch wenn es momentan noch mit Origin funktioniert, wird das nicht für immer der Fall sein. Ich würde dir deswegen raten, es nochmal über die EA app zu probieren, und dort einmal in der App die App-Wiederherstellung durchzuführen, und das Spiel mit Adminrechten zu starten. Ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, könnte auch vielleicht helfen.

 

Ich weiß, dass du vielleicht lieber gerade bei Origin bleiben willst, aber ich wollte dir lieber noch ein paar Lösungsvorschläge machen, damit du, falls Origin irgendwann nicht mehr eine Möglichkeit ist, nicht wieder dieses Problem hast.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 33 (2.909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

★★ Novice

Hallo south hier kann Star wars Jedi Fallen order nicht mehr spielen da kommt immer das es eine Fehler von EA ist ich hab versucht orgin neu zu instalieren geht nicht da ich immer die nicht funktionierende EA app instalieren soll was ich auch habe und zu dem tipp das ich das über die EA app ausfühen soll das geht auch nicht sehe da kein feld wo ich das speil in der app starten kann und ich kann auch nirgends auf verwalten gehen kann es auch nicht über admin staren und ein neustart bringt auch nix hab das gleiche problem bei rdr2 und mich nervt es langsam das die ganzen luncher nicht laufen und die spiele nicht mehr spielbar sind sowas ist einfach nur lächerlich wie kann man bitte nen luncher machen und auf den markt hauen und die spiele unbrauchbar machen haben die Leute bei EA überhaupt einen ahnung was die da genau machen ??? oder wollen sie einfach nur wieder abkassieren das ist das einzuge was in der EA app dran steht wenn ich auf das Spiel gehe kommt nur Verwalten und dann steht da als einzige auswalhl müglichkeit eine andere Editon kaufen digga ich will spielen und nicht nochmal zum kauf aufgefordert werden ist des so viel verlangt?

Nachricht 4 von 33 (2.433 Ansichten)

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

Community Manager

Hallo @south_killa568,

 

sind deine anderen EA Spiele denn in der App als gekauft und installierbar zu sehen? Kannst du einmal sicherstellen, dass du im richtigen Account eingeloggt bist?

 

Und hast du das Spiel über EA gekauft oder Steam? Falls du es über Steam gekauft hast, musst du es über Steam starten, da das Spiel dann an dein Steam Konto gebunden ist - es wechselt dann zwar beim Starten des Spieles von Steam zu der EA app, aber das Spiel kann man nur über Steam installieren und starten.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 33 (2.424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

★★ Novice

Hallo danke für feed back schon mal ja ich habe es auf Steam gekauft und starte es auch dort werde dann über die EA app weiter geleitet und dann kommt immer die Meldung von EA ich zitiere (Entschuldigen sie uns das ist ein Fehler unsererseits) von EA

Nachricht 6 von 33 (2.382 Ansichten)

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

★★ Novice

Ich habe das selbe Problem und hatte mich an den Support gewendet, der hat mich am Ende nach dem er mir nur gesagt hat, APP neu installieren und cache leeren, gesagt ich soll hier im Answers/Forum schreiben. Wo ich mich dann wirklich frage, was soll das.

 

Meine Vermutung ist, das es was mit der "neuen" EA app zutun hat, das die die Verbindung zu steam einfach nicht mehr richtig hin bekommt.

Doof nur für Leute die Spiele über Steam gekauft haben und dann nicht mehr Spielen können.

 

Ich hatte dann noch eine Meldung gefunden, nur wenn ich die App deinstalliere und dann nochmal auf das Spiel zum Starten clicke, installiert er wieder die gleiche APP nicht nicht funktioniert.

 

 

Nachricht 7 von 33 (2.368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

Community Manager

Hallo @south_killa568,

 

mir ist gerade aufgefallen, dass du auch in deinem ersten Post von RDR2 redest - Red Dead Redemption ist kein EA Spiel und kann dementsprechend auch nicht über EA gestartet werden. Meinst du vielleicht ein anderes Spiel?

 

Versuche einmal die EA app und Fallen Order als Ausnahme in deinem Antivirus einzufügen.

 

Du könntest auch versuchen, eine App Wiederherstellung durchzuführen, und das Spiel in Steam zu reparieren.

 

Falls das nicht funktioniert, versuche einmal ein neues Windows Administratorkonto zu öffnen und es darüber zu starten.

 

@SlyILuna,

 

hast du das Spiel auf der EA app und auf Steam? Kannst du einmal den Speicherort des Spieles überprüfen und nachsehen, wo es abgespeichert ist, und ob es nur an einem Ort oder an verschiedenen zu finden ist?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 33 (2.328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

★★ Novice

Also abgespeichert ist das Spiel in Steam, da ich es ja da gekauft habe.

Nur brauche ich ja die EA App um das spiel zu starten (deswegen zeigt er dieses ja auch da an).

Nachricht 9 von 33 (2.317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

Community Manager

Hallo @SlyILuna,

 

wann hattest du das Spiel auf Steam gekauft?

 

Könntest du einmal versuchen, das Spiel komplett zu deinstallieren und von deinem PC zu entfernen, sodass absolut keine Hinweise vom Spiel auf dem PC ist. Deinstalliere dann auch noch die EA app. 

 

Installiere dann wieder Fallen Order über Steam - wenn du es dann startest, solltest du die Nachricht kriegen, dass du die EA app installieren musst. Tue dies dann, und sehe nach, ob du immer noch diese Meldung in der EA app hast.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 33 (2.298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe