Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

von Chuky_No_13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★★ Novice

Hey zusammen,

 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich möchte das Spiel auf Platin spielen (somit auf der PS4 am spielen). Bei mir hackt es dabei an der Trophäe, wo man für BD-1 alle Holokarten (Eine weit, weit entfernte Galaxis) aufdecken muss. Mein Problem ist der Planet Zeffo und dort das Gebiet „Grab Bonn Eilrim“. Dort steht das ich nur 96% aufgedeckt hätte. Dabei habe ich dort alle Geheimnisse, Truhen und Echos. Ich habe es sogar auf einem YouTube-Video abgeglichen, wo jemand einen Walkthrough für die 100% macht. Ich habe es exakt wie er. Noch komischer wird es wenn ich auf die Planetenansicht gehe. Dort steht nämlich das Zeffo zu 100% aufgedeckt ist.. (Natürlich habe ich alle Planeten auf 100% für die Trophäe).

Wirkt für mich so, als wäre da was falsch.

Hat das zufällig noch jemand so? Oder ähnlich? 

Wenn ja, was hast du dagegen getan?!

Könnte es auch ein Bug sein? Denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust das Spiel nochmal komplett zu spielen und alles zu sammeln...

 

Vielen Dank im VorausStandard smile

Nachricht 1 von 18 (15.552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Newbie

hey hatte auch das problerm !!! Du musst in den Abschnitt gehen mit dem "Lufträtsel" wo du durch Lufströme beim landen auf Plattformen gehindert wirst. Wenn du dort bis zum Ende gehst kommt eine Plattform . Hier kannst du rechts abbiegen und wirst durch die Luft gerade aus über eine Klippe gebracht. gehst du aber gerade aus kannst du eine Wand einreißen und dort einen Speicherpunkt entdecken. diesen brauchst du um alles zu 100% zu erkunden !!!!!

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 18 (15.494 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Guide
@Chuky_No_13 Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen in meinem spielstand hm
Nachricht 2 von 18 (15.522 Ansichten)

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Newbie

hey hatte auch das problerm !!! Du musst in den Abschnitt gehen mit dem "Lufträtsel" wo du durch Lufströme beim landen auf Plattformen gehindert wirst. Wenn du dort bis zum Ende gehst kommt eine Plattform . Hier kannst du rechts abbiegen und wirst durch die Luft gerade aus über eine Klippe gebracht. gehst du aber gerade aus kannst du eine Wand einreißen und dort einen Speicherpunkt entdecken. diesen brauchst du um alles zu 100% zu erkunden !!!!!

Nachricht 3 von 18 (15.495 Ansichten)

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★★ Novice

Danke!

das wars tatsächlich Standard smile!!!

Nachricht 4 von 18 (15.460 Ansichten)

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★ Novice
@Chuky_No_13 Ich hab das Problem bei verwittertes Monument. Da ist 95% erreicht und meines Wissens gibt es dort nur einen Speicherpunkt. Sonst habe ich Zeffo auf 99% aber an diesem Bereich hängt es gerade 😕
Nachricht 5 von 18 (15.352 Ansichten)

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★★ Novice

Mal hiermit probiert?

 

https://youtu.be/2Tvt4IXLnZk

 

vll hilft dir das 😊

Nachricht 6 von 18 (15.311 Ansichten)

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★ Novice
@Chuky_No_13 Vielen Dank für den Link 😅 hatte 2 echos übersehen 😅
Nachricht 7 von 18 (15.289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★★ Novice

Top😁

Nachricht 8 von 18 (15.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Newbie

Hallo Leute ich habe auch das Problem das bei meinen Spiel bei allen Planeten 100% angezeigt wird, aber ich bei Zeffo auf der Karte beim verwitterten Monument nur 95% habe ich besitze aber alle 4 Kisten und die 2 Echos. Die 5% verhindern mir meinen Erfolg obwohl ich überall 100% habe. Weis jemand kb dies ein Bug ist ?

MFG

Nachricht 9 von 18 (14.574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Guide
@Sephirophzack Bug oft genug melden sollte es nach mehrmaligen neue Laden bei vielen spielern
Nicht klappen sollte ein Patch rauskommen hoffe ich zumindest
Nachricht 10 von 18 (14.469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe