Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

von Aleniem
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

★★★ Newbie

Hallo Leute

Habe heute das Spiel zum 4. mal heruntergeladen und bereits Windows 10 Home 64Bit erneut installiert.

FEHLER NOCH VORHANDEN.

Beim Starten des Spiels kommt kurz das Jedi Fallen Order Bild wechselt dann zum schwarzen Bildschirm und kehrt ohne Fehlermeldung wieder in Windows zurück.

Wenn der schwarze Bildschrim erscheint habe ich mal den Taskmanager aufgemacht, dort steht dann Jedi Fallen Order reagiert nicht.

Alle Treiber und Windows komplett aktualisiert.

Fehler weiterhin vorhanden.

Es liegt nicht an der Hardware, habe das Spiel auf diesem System bereits komplett durchgespielt.

Doch als ich es erneut von Anfang an spielen wollte kam auf einmal dieser Fehler.

Von heute auf morgen ohne irgendeine Einstellung zu ändern.

Es muss am Spiel liegen.

Bitte um Hilfe.Oder irgendein Fix.

Nachricht 31 von 46 (3.373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

★★ Novice

Testweise mal das Datum auf den 30.12.2019 stellen.

hat mir geholfen.

Nachricht 32 von 46 (3.340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

★★★ Newbie
@Backstar29 - selbes Problem Logo - schwarzer Bildschirm - crash!!!

Datum von 01.01.2020 auf 30.12.2019 gestellt Game startet. Thx Backstar29
Nachricht 33 von 46 (3.318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

★★★ Newbie

Leute das ist nicht Euer ernst.

ES HAT GEHOLFEN !!!

Datum von Windows auf 30.12.2019 gestellt und das Spiel startet ohne Probleme !!!

Aber Warum ??? Muss ich jetzt jedes mal das Datum ändern wenn ich spielen will?

Echt hammer.

VIELEN DANK !!!

Nachricht 34 von 46 (3.192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

★★ Novice

Hi,

bei mir funktioniert das Spiel leider auch nicht, PC wurde erste komplett neu Installiert.

Habt ihr ne Lösung?

LG

Nachricht 35 von 46 (3.052 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

★★ Novice

Der EA-Support konnte leider nicht helfen, hat mich ans Forum verwiesen... das ist irgendwie ein schlechter Witz....

Wofür zahlt man soviel Geld ?

Nachricht 36 von 46 (2.933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

★★ Novice
@darkyy1234 Das ist wirklich ein schlechter Witz der hier abläuft in diesem "Forum". Es werden ganze Threads ignoriert oder wenn man Glück hat wie in dem Thread das mal ne Antwort kommt, wird irgendwann die Kommunikation eingestellt. Keiner weiß ob die Probleme eventuell an Respawn weitergeleitet werden oder ob der Verein EA einfach kein bock hat technische Hilfe zu leisten.
Das man das Entwicklerstudio aus der Schussbahn nehmen möchte ist durchaus verständlich aber dann kommt doch mal eurer verdammten Pflicht nach, die Ihr (EA) euch selber auferlegt habt.

Wie kann es sein, dass dieser Thread https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Unreal-Engine-Absturz-in-unregelmassigen-Abstanden/m-p/8... über eine Woche auf ist und 0 Reaktion statt findet? Ich mach es jetzt nochmal klar, dass ich in keinem Fall die Community angreife sondern EA/Moderatoren/Support Mitarbeiter. Man könnte echt meinen das die EA eine 2 Mann Firma ist und dadurch total überfordert ist. Ich denke der Laden ist mehr als satt, es juckt die überhaupt nicht. Hoffentlich werden die Lizenzrechte nochmal überdacht, es wäre ein Traum.
Nachricht 37 von 46 (2.835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

habe mir das Game heute heruntergeladen und habe das gleiche Problem.

Ich höre noch die Startmusik und dann crasht das Game. 

Von meinen 10 Versuchen konnte ich 1x bis zu Helligkeitseinstellung kommen bei laufenden 7 FPS!!!!

Manchmal crasht auch Origin, aber der Crash-Bericht lässt sich nicht anklicken, heißt ich kann ihn auch nicht abschicken. Eine Fehlermeldung/Fehlerbericht vom Game selbst wird in einem fehlerhaften Fenster angezeigt, welches sich nicht öffnen lässt.

 

Ich hoffe, dass es mittlerweile eine Lösung für das Problem gibt...

 

Viele Grüße

Nachricht 38 von 46 (2.765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

★★★ Novice
@Telle994 Bei ist so, ich hab es heute gekauft und starte und Boom diese Fehlermeldung. Das Problem besteht seit Ewigkeiten wohl, aber juckt niemand von EA.
Nachricht 39 von 46 (2.514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Spiel crasht beim Start

★★ Novice

LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 4119] Corrupted index in pak file (CRC mismatch). 0x000000014a51bdb2 starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x000000014a5183fe starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x000000014a50224d starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x000000014a51ccda starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x000000014a51d651 starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x000000014a51892f starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x00000001467fbe9e starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x00000001467ff478 starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x00000001467faab3 starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x00000001467fb2fa starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x0000000146807e57 starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x00000001426c60fa starwarsjedifallenorder.exe!UnknownFunction [] 0x00007ff80e3a1050 Activation64.dll!UnknownFunction [] 0x00007ff80e398f82 Activation64.dll!UnknownFunction [] 0x00007ff84e587bd4 KERNEL32.DLL!UnknownFunction [] 0x00007ff84f80ce51 ntdll.dll!UnknownFunction []

 

Das Spiel startet seit dem automatischen update nicht mehr. Die diversen Tips aus den Foren habe ich alle durchprobiert, nichts hilft. Langsam habe ich keine Lust mehr...

Nachricht 40 von 46 (2.194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe