Star Wars Jedi - Fallen Order Fehler DisplayName field missing from registry\

von BlackCerberus
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Star Wars Jedi - Fallen Order Fehler DisplayName field missing from registry\

★★★ Newbie

Hallo,

 

nach langer Zeit wollte ich mal wieder Star Wars Jedi zocken und nun kommt diese bescheidene Fehlermeldung. Das Spiel ist einfach aus der Spielbibleothek verschwunden und jedes mal werde ich beim Starten des Spiels aufgefordert dieses zu aktivieren. Wenn ich nun denProduktcode zum Aktivieren eingebe sagt mir Orign andauernd, das der Code bereits eingelöst wurde.

 

Das Spiel selbst hatte ich via Anfang 2021 Downloadcode gekauft, runtergeladen, intalliert und aktiviert. Nun geht da gar nix mehr Frown

 

Origin hab ich schon deinstalliert und neu installiert. Hat aber nix gebracht. Das Spiel befindet sich im Origin Games Ordner wie Need for Speed, das wird angezeigt nur Falen Order nicht.

 

Weiß hier jemand Abhilfe?

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (1.313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi - Fallen Order Fehler DisplayName field missing from reg

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hi

 

Vorweg: Ich bin mir bei deiner Beschreibung gerade nicht sicher, ob du es überhaupt in deiner Bibliothek siehst? Aber von alleine sollte und kann ein Spiel eigentlich nicht verschwinden. Daher schauen wir mal.

 

Und weil man einen bereits registrierten Code nicht noch einmal registrieren kann, auch nicht auf ein neues eigenes Konto, so stellt sich die erste Frage schon fast von alleine.

 

Hast du dich mit dem richtigen EA-Konto angemeldet? Denn nur auf diesem wirst du dein bereits registriertes Spiel spielen können. Überlege daher einmal, ob es sich auch um das richtige EA-Konto handelt?

 

-----

Oder. Hast du vielleicht die Origin-Filter verstellt? dann guck bitte einmal, ob du sie zurücksetzen kannst.

 

Origin starten > Meine Spielebibliothek > Filter (oben rechts) > Ausgeblendete Spiele > Alle Filter aufheben

 

-----

Oder. Suche einmal in der Origin-Suche (oben links) nach: Fallen Order ...und klick dann im Ergebnis auf das Spiel. Gucke hier, ob du das Spiel in deine Spielebibliothek hinzufügen kannst. Im Orangen Button könnte dann zB "Zu Origin hinzufügen" oder "In Bibliothek anzeigen" stehen. Wenn Ja, dann klick auf den Button. Sollte hier aber zB "Spiel holen" stehen, dann nicht.

 

-----

Oder beende einmal Origin und lösche dann den Origin-Cache. Eine Anleitung dazu findest du hier... Starte danach Origin neu und gucke, ob das Spiel jetzt da ist?

 

https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

-----

Wenn der Code zB ein Steam Code war, dann musst du das Spiel über Steam starten. Solltest du also einen anderen Client haben, dann schaue hier einmal nach und starte die Installation über diesen.

 

-----

Sollte dich nichts davon weiterbringen, dann kann dir anhand des Codes sicherlich noch der EA Support weiterhelfen. Dieser sollte damit das richtige Konto finden oder bei einem Fehler das Problem lösen können. Je nach dem, man kann es nur versuchen.

 

Bei verschiedenen Konten wäre auch eine Zusammenlegung dieser möglich. So hättest du zB wieder alle Spiele auf einem Konto. Lass dich dazu gegebenenfalls vom Support beraten.

 

Den Support kannst du von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten ...oder... Suche nach fehlendem Spiel > Kontaktoption wählen

 

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung. Viel Glück.

Nachricht 2 von 2 (1.289 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe